2 Commerzbank M&M Prämien auf 1 Meilenkonto?

Hallo allerseits,
ist es möglich die 8500 Miles and More Punkte auf ein Meilenkonto zu übertragen?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass das nicht geht. Allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Ich sollte noch erwähnen, dass die Punkte direkt von der Commerzbank auf das Meilenkonto übertragen werden.

mehr details? hast du 2 konten eröffnet oder was?

Bei hat es noch nicht mal einmal geklappt....

Genau, es wurden zwei Konten eröffnet. Beim ersten Versuch wurden die Punkte nur ein mal gutgeschrieben. Nun können die Punkte aber erneut vergeben werden.

Nachträgliches verschenken von einem auf ein anderes Konto ist ja auch nicht möglich, oder?

JohnDi

Genau, es wurden zwei Konten eröffnet. Beim ersten Versuch wurden die Punkte nur ein mal gutgeschrieben. Nun können die Punkte aber erneut vergeben werden. Nachträgliches verschenken von einem auf ein anderes Konto ist ja auch nicht möglich, oder?



ja klar geht das auf ein m and m Konto. einfach deinem berater die nummer geben der bucht es dir ein

In den Teilnahmebedingungen von Miles & More Programmes ist unter Punkt 2.3.1. geregelt, dass "Meilen nur für vom Teilnehmer selbst in Anspruch genommene Leistungen auf seinem persönlichen Meilenkonto gutgeschrieben werden." Daher geht es eigentlich nicht, hatte die CB mir damals auch so bestätigt.

Dennoch kannst Du Glück haben wenn Du wie o.a. die gleiche Nummer angibst und der Nachname auch gleich lautet. Bei uns hat es einmal geklappt, einmal nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen