2 Günstige Fachbücher bei terrashop

Es lohnt sich nicht extra nen Deal zu eröffnen da jeweils nur 1mal vorrätig.
Es handelt sich um Mängelexemplare, Zustand sehr gut.
Links im 1.Kommentar

6 Kommentare

Hat jemand schon mal da bestellt und kann mir sagen wie gut der Zustand im Allgemeinen ist?

AM51

Hat jemand schon mal da bestellt und kann mir sagen wie gut der Zustand im Allgemeinen ist?



Bereits mehrere Mängelexemplare dort bestellt, waren immer neue Bücher mit dem Stempel und den "Druckstellen". Ich schätze mal die haben ein extra Gerät dafür

tbhijfca.jpg
Dies ist der einzige Schaden


Hier ein anderes Buch:

4zxvfl66.jpg

rtllgi2p.jpg

AM51

Hat jemand schon mal da bestellt und kann mir sagen wie gut der Zustand im Allgemeinen ist?

Habe mehrfach dort Bücher bestellt. Neuwertiger Zustand, manche sogar eingeschweißt ohne Stempel.

Bin schon seit Jahren Kunde da und bin sehr zufrieden mit Terrashop
Die "Mängelexemplare" sind meist fast neuwertig und fast immer eingeschweißt

schönen Tach euch allen noch

Danke euch allen für die schnelle Info, werd mich mal durchklicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213892
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu22
    3. EPSON Drucker startet neu58
    4. Wo sind meine PNs geblieben?22

    Weitere Diskussionen