2 Handyverträge / bis 5€ pro Monat

5
eingestellt am 11. Okt 2017
Moin zusammen,

meine beiden (Partner-) Verträge laufen demnächst bei O2 aus und wir brauchen was neues.
Aktuell haben wir jeweils einen Vertrag mit
- 200 bzw 300 MB LTE
- 50 Frei-SMS
- 50 Frei-Minuten
- und O2 Flat
Das ganze für jeweils 4,99€.

Nun suche ich für beide Verträge was adäquates bzw. wenns geht besseres.
Nur als Vertrag ohne Handy.
Es gibt immer wieder Deals die ich irgendwie verpasst habe und dieser Bereich (Mobilfunk) ist nicht mein Favorit.

Deshalb benötige ich Ratschläge von echten Mobilfunk-MyDealzern.

Gibt es aktuell ähnliche oder bessere Angebote?
Also viele der verpassten Deals hatten Angebote mit 1 GB LTE für einen geringeren Preis jedoch ohne die Netzflat im eigenen Netz. Die wäre mir jedoch wichtig.
Netzanbieter ist eigentlich egal da in Hamburg wohl alle Netzanbieter ein gutes Netz haben.

Danke für eure Vorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

5 Kommentare