eingestellt am 24. Dez 2021
Hallo liebe MyDealzer,
eine kleine Frage in die Runde:
Da ich auf meinem Humble Bundle Hauptaccount von meinem Humble Choice Jahresabo nur noch ein Monat zur Verfügung steht.
Habe ich vor 2 Tagen auf meinem schon jahrebestehenden Zweitaccount das Humble Choice Jahresabo Angebot für 86€ abgeschlossen. Bezahlt habe ich mit dem gleichen Paypal Konto, welches auch auf meinem Hauptaccount verwendet wurde.

Nach dem Bestellabschluss kam der Hinweis, dass mein nächstes Rechnungsdatum der 28. Dezember 2021 wäre und mir dann 159,99€ für das Paypal Konto in Rechnung gestellt werden.

Aber in beiden Mitgliedschafts Übersichten wird alles korrekt angezeigt.
Zumal mein Hauptaccount aktuell pausiert ist und ich letzten Monat auf ein monatliches Abo umgestellt habe.

Soll ich jetzt im nachhinein zur Sicherheit auf meinem Zweitaccount für zukünftige Abbuchungen die Zahlungsart wechseln?

Kann es mir wirklich passieren, dass mir am 28. Dezember was abgebucht wird. Obwohl es in beiden Mitgliedschaftsoptionen korrekt steht?


Dank euch schon mal für die Hilfe und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar