Abgelaufen

2 Kino-Karten für "Der Hypnotiseur" heute Abend in Hamburg

14
eingestellt am 18. Feb 2013
Ich kann leider nicht, da krank geworden. Also bitte Nachricht an mich, wer den Code haben will. Viel Spaß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

Verfasser

Oh, vergessen: sorry, wer es nicht mehr weiß, es läuft im Dammtor

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten

Verfasser

Dipolli

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten


1. warum, ist doch umsonst (entgegen meinem Anruf)
2. kann ich das noch ändern oder war der Tipp fürs nächste Mal?
Danke und Gruß

Dipolli

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten



LOL. Wo keiner reinguckt und die Karten verfallen ? oO

Tolle Idee ^^

EDIT:

Lass es hier drin, und machs auch für die Zukunft so, so kurzfristige Sachen würde ich auch unter Freebies posten. Und Diverses guckt man einmal am Tag rein und findet bei einem Großteil auch kaum beachtung.

Gute Besserung.

Dipolli

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten


Freikarten gehören meiner Meinung nach unter Freebies, auch wenn es nur 2 sind.

Verfasser

rednex

Gute Besserung.


Danke

Dipolli

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten


Das war nur ein Tipp, aber entgegen der sonstigen Haltung der Community hier, lass es bloß stehen sonst bekomme ich noch für meinen Hinweis auf den Deckel

Verfasser

Dipolli

Ist zwar nett von Dir, bitte unter Diverses posten


naja, scheint sich von allein erledigt zu haben. ich hab es nicht verschoben. und es wollte auch noch keiner die tickets haben

ich bin auch der meinung dass das unter diverses oder kleinanzeigen gehört, denn deals/freebies etc sollten immer für alle sein, und nicht nur für 2

Das ist schade - wäre rumgekommen ist nur so weit nach HH aus dem Pott. Gute Besserung (_;)

Verfasser

Dipolli

Das ist schade - wäre rumgekommen ist nur so weit nach HH aus dem Pott. Gute Besserung (_;)


Danke

Würde mich sehr über den Code freuen!!

Verfasser

igel55

Würde mich sehr über den Code freuen!!


sorry, um die zeit war ich nicht mehr on, da htte der film ja auch schon angefangen. tut mir leid
(du warst übrigens der einzige, der gefragt hat - hätte gedacht hier wäre mehr interesse, aber wahrscheinlich hatten schon alle bei der aktion selbst zugegriffen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text