ABGELAUFEN

2 Kino Karten für Heute 20:00 Uhr in Frankfurt für den Film Mademoiselle Populaire

Ich habe 2 Kino Karten für Frankfurt im Cinema (Roßmarkt 7) heute Abend abzugeben.

mydealz.de/fre…876

Wer Interesse hat per PN und mit Kontakt E-Mail Adresse melden. Ich werde die E-Mail mit den Abholdaten dann weiterleiten.

16 Kommentare

...

Gehört unter diverses

...ist aber kostenlos, deshalb dachte ich mir, dass ich das Ganze unter "Freebies" einstelle oO

urlaub

...ist aber kostenlos, deshalb dachte ich mir, dass ich das Ganze unter "Freebies" einstelle oO


Wegen 2 Karten? Bei 20 vielleicht. Aber wenn das bei Dead man down jeder gemacht hätte, wäre die freebies section voll damit gewesen...

urlaub

...ist aber kostenlos, deshalb dachte ich mir, dass ich das Ganze unter "Freebies" einstelle oO



Ist doch nicht der Regelfall.

Habe auch noch zwei Karten, bei Interesse PN an mich!

Irgendwer ne ahnung ab wann man die tickets am kino abholen kann?

Meine beiden Tickets sind weg...

dead man down war der letzte mist.

ich hoffe der heute wird besser.

@darnoknnamrekeis ist immer unterschiedlich. mache gebens 1-2 stunden vorher raus. manche geben gar keine tickets sonder nur stempel. was bei allen gleich ist, dass du kein festen platz bekommst. einlass ist meist 15-30 min vorher. wenn du 5 min vorher hingest wirst du wahrscheinlich direkt an der leinwand sitzen.

Ich habe 2 Karten für Hannover übrig! Bitte PN!

Abholen kann man die Karten ab 18:00 Uhr an der Kasse.

ElseKling

Ich habe 2 Karten für Hannover übrig! Bitte PN! 8)Abholen kann man die Karten ab 18:00 Uhr an der Kasse.



Danke @non

und @Else: Habe meine Tickets heut mittag in hannover abholen können

Suche noch 2 Karten für Köln damit ich noch zwei Freunde mitnehmen kann. Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand teilen würde.

Habe da meinen Nicknamen angeben, geht das trotzdem durch?

Da hier ja Leute die Karten vergeben, und es auf Namen reserviert ist, müsste das doch trotzdem gehen?

Kommt man als Mydealzer eigentlich mit Krokodilsmaske um sich gegenseitig zu erkennen?

Verstehe das immer nicht, gestern waren noch massiv Plätze frei

In Köln war es relativ voll. Wir sind eben die besseren Menschen und holen Karten nur, wenn wir sie auch brauchen =)

In Köln war es voll? Dann warst du aber gestern woanders als ich
Die ersten drei Reihen waren gänzlich unbesetzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1316
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen912
    3. Krokojagd 2016101230
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen710

    Weitere Diskussionen