Abgelaufen

2 Kinokarten für "Lachsfischen im Jemen" ab 0,50€

Admin 34 Kommentare
eingestellt am 4. Mai 2012

Irgendwie ganz vergessen. plpirat hatte darauf hingewiesen, dass es jetzt wieder Kinokarten für “Lachsfischen im Jemen” gibt (IMDB 7.0 – Dramödie mit Emily Blunt und Ewan McGregor). Die Vorstellung wäre am 14.05. um 20 Uhr und wie immer bekommt man pro Anruf 2 Kinokarten. Sind allerdings dann alle Karten vergriffen, wird die kostenpflichtige Hotline nicht gesperrt, sondern man hat einen Anruf verplempert. Es ist übrigens wieder so, dass man seinen Namen und Telefonnummer ansagen muss und den Perso mitnehmen soll. Bei der Rufnummer nuschel ich immer, da ich keine Lust auf Anrufe habe.


Folgende Städte sind dabei:


* 0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz/ems; abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen.


Berlin, Hotline: 01379/060 270 01?*

Filmtheater a. Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5


Dresden, Hotline: 01379/060 270 02?*

Programmkino Ost, Schandauer Str. 73


Düsseldorf, Hotline: 01379/060 270 03?*

UCI Kinowelt, Hammer Str. 39-41


Frankfurt/Main, Hotline: 01379/060 270 04?*

E-Kinos, Zeil 125


Hamburg, Hotline: 01379/060 270 05?*

CinemaxX, Dammtordamm 1


Köln, Hotline: 01379/060 270 06?*

Cinedom, Im Mediapark 1


Leipzig, Hotline: 01379/060 270 07?*

Passage, Hainstr. 19


München, Hotline: 01379/060 270 08?*

CinemaxX, Isartorplatz 8


Nürnberg, Hotline: 01379/060 270 09?*

Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3


Stuttgart, Hotline: 01379/060 270 10?*

Gloria, Königstr. 20


559445.jpg


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
34 Kommentare

München noch vorhanden. Wollten diesmal aber noch Vor- und Nachname wissen.

wieviel das wohl aus dem handynetz kostet?

Nbg noch zu haben

Hannover is wech!

Hamburg ist noch frei...

München geht immer noch

FFM noch da!
Danke!

Dresden ist weg...
"leider ist das Kontigent schon weg, dieser Anruf war kostenlos"

hab ich nun 50 cent in den Sand gesetzt oder nicht?

THX
Stuttgart ging um 19:20 noch

Avatar

Anonymer Benutzer

Hamburch wech

Bearbeitet von: "" 19. Sep 2016

NUE noch da.

Avatar

Anonymer Benutzer

Berlin ist weg.

Bearbeitet von: "" 19. Sep 2016

München ist weg.

Welchen Teil des Satzes \"Dieser Anruf war kostenlos\" hast Du eigentlich nicht verstanden?!

Darkblue7

Darkblue7: Dresden ist weg... \"leider ist das Kontigent schon weg, dieser Anruf war kostenlos\" hab ich nun 50 cent in den Sand gesetzt oder nicht?

NUE noch da.

FFM hat noch geklappt.
Danke!

NUE gerade noch 2 Karten bekommen

Stuttgart ist jetzt auch weg - und der Anruf war kostenfrei

Avatar

Anonymer Benutzer

Ich habe den in Kopenhagen auf nem Filmfestival gesehen und der war sehr amüsant. Ist darüber hinaus ordentlich romantisch, also eher die Freundin mitnehmen als den Junggesellenabschied...

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

FFM weg =(

Leipzig is wech

Köln leider weg

Avatar

Anonymer Benutzer

Dresden ist weg

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

Köln gerade noch bekommen

Hamburg auch weg. Schade.

wenn noch jemand vielleicht doch nicht zur premiere in hamburg kommen kann würde ich gerne die karten haben wäre super !!

Kann leider am 14.5 nicht, möchte jemand die Karten für Düsseldorf haben gegen eine kleine Entschädigung?
isabell.kirsch@web.de

Avatar

Anonymer Benutzer

Nürnberg ist weg, leider.

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

düsseldorf ist weg, anruf war angeblich kostenlos, mal sehen was die rechnung sagt.

München: Wer noch hin will, kann sich bei mir melden: lachsfischeninmuenchen@trashmail.net

Avatar

Anonymer Benutzer

2 Karten für München - wer hat Zeit und Lust?
Ich kann leider nicht.

Mail an chevio21@gmail.com

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016

Super charmanter Film mit wenig LoveGedöns und schönen Bildern!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    2. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59104
    3. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912
    4. QR-Code Generator: Farben, eigenes Logo, verschiedene Designs [Tipp]1317

    Weitere Diskussionen