2 Monate Simyo All-Net Flat gratis für 1€ Anschlußgebühr

Galt die Aktion wirklich für 2 Monate? Denn jetzt wurden mir für den 2ten Monat Gebühren von 24,90€ erhoben.

Ich dachte, Ich würde nur 1€ für 2 Monate bezahlen?? Verstehe Ich da jetzt was falsch oder irrt sich hier Simyo?

Vielleicht weiß ja hier einer Bescheid.

11 Kommentare

Link?

sim-aktion.de/
Dieser Deal wurde ja hier und auf fast jedem Sparblog stark beworben, aber wie es sich rausstellt, war das nur 1 Monat gratis!

aber eigentlich steht doch unten man spart 68,70€ (2x24,90€+19,90€-1€)Also Ich hatte Simyo schon mal angeschrieben und das war die Antwort, aber Ich muss die offensichtlich noch einmal kontaktieren.


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Überprüfen Ihrer Daten hat ergeben, dass Sie die monatliche kündbare All-Net Flat bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie somit an folgender Aktion teilgenommen haben:



Anschlussgebühren 1,00 € statt 19,90 €

1. Monat All-Net Flat geschenkt

Somit ist die Berechnung der Gebühren für den Zeitraum ab dem 24.06.2013 korrekt ausgeführt wurden. Es besteht kein Abrechnungsfehler.

Geht für mich auch so hervor. Gibt es noch irgend eine Seite wo man das mit den Konditionen genauer sieht. Was steht in deinem vertrag

Jetzt glaube Ich weiß Ich wie Simyo auf diese falsche Abrechnung kam, die haben mir für den Mai 1€ berechnet (Vertragsbeginn 24.5), für den Juni nichts und für den Juli (24,90€). Gekündigt hatte ich zum 24.7. Also, die berechnen das nach den Monaten statt nach dem Abrechnungszeitraum und das kann ja so nicht stimmen, wie auch immer, werde Simyo noch einmal kontaktieren, damit die Rechnung korrigiert wird.

Es sind tatsächlich 2 Monate gratis, taggenau.
Man darf nur nicht vergessen, rechtzeitig noch im 1. Monat zu kündigen und dann wird auch nichts berechnet.

Also ich habe gerade das gleiche Problem. Mir wurde ebenfalls nur ein Gratismonat gutgeschrieben, jetzt kam eine "Abschlussrechnung" in Höhe von 24,90 EUR. Simyo hat da anscheinend Probleme mit der Rechnungslegung. Die Antwort, die sie dir geschickt haben (1 Monat gratis), deckt sich ja auch nicht mit den beworbenen Konditionen auf der von dir geposteten Website (2 Monate gratis). Ich habe das Geld zurückbuchen lassen und bin gespannt ob Simyo einsichtig ist.

hab das gleiche Problem.
Wann beginnt der Vertrag. Hab am 31.5 bestellt.
Die SIM Karte kam etwa am 5.6.
Am 6.6 habe ich zum 31.7.2013 gekündigt.
Bei der Bestätigung wurde aber der 1.8.2013 vermerkt...
Ärgerlich das ganze....
Die bekommen auf jedenfall eine schlechte Bewertung

@nuku@deet Also mir wurden mittlerweile die 24,90€ zurückerstattet, daher kann Ich euch beiden nur anraten, dranzubleiben und auf die Rückerstattung pochen, es kommt halt immer wieder auf den Kundenmitarbeiter an, die einen fertigen jede E-mail nach Schema F ab, die anderen können mitdenken und lassen mit sich reden...

Ein Verweiß darauf, dass es die Aktion nach wie vor gibt zu den gleichen Konditionen kann nicht schaden, ansonsten hat hier schon bereits jemand(auch von Mydealz) eine Beschwerde auf ReclaBox eröffnet: de.reclabox.com/bes…ten

Mit einer vorschnellen Rückbuchung wäre Ich vorsichtig, da man so mit zusätzlichen Gebühren rechnen darf...

Mache gerade ähnliche Erfahrungen mit simyo.
Habe ihnen sogar Screen-Shot der damaligen Bestellbestätigung geschickt, auf dem alles nachlesbar ist (All net ohne Laufzeit, Rabatt für 2 Monate). Aber interessiert die Damen und Herren des Kundenservices auch nicht weiter. Auf meine Einlassungen kommen nur irgendwelche Standardfloskeln zurück...
Einmal simyo - nie mehr simyo!

Da war jemand von Monsterdealz über facebook erfolgreich, also sich an facebook.service@simyo.de zu wenden, bringt offensichtlich schnelle Resultate, siehe hier: monsterdealz.de/han…627

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise11
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?45
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517

    Weitere Diskussionen