Abgelaufen

2 PSN Accounts auf einer PS4, reicht einmal PS+?

7
eingestellt am 9. Mai 2017
Hallo zusammen,

ich habe eine PS4 auf welcher ich 2 PSN Accounts habe. Einen in Deutschland angelegten und einen in Österreich angelegten (den habe ich damals angelegt um bestimmte Demos bzw. Spiele zu bekommen die es in Deutschland nicht gibt)
Nun nutze ich hauptsächlich den Ösi Account zu zocken (da sind meine ganzen Trophäen drauf)
Kann ich dennoch mit dem deutschen Account mit eine Jahresmitgliedschaft für PS+ kaufen und meine Games auf dem Ösi Account online spielen?

Danke & Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Vor nem Jahr ging das. Obs noch so ist keine Ahnung.
Ja, sollte noch so sein. Hab auch 3 Accounts und nur mein deutscher hat PS+.
Du kannst aber auch einfach alles mit deinem deutschen Account spielen, wenn der österreichische auch als primäre Konsole registriert ist.
Ja, IST so.
wenn der hauptaccount mit PS+ als Primär festgelegt wurde dann hat jeder andere Account auch PS+.
Verfasser
vestitor9. Mai 2017

Ja, sollte noch so sein. Hab auch 3 Accounts und nur mein deutscher hat …Ja, sollte noch so sein. Hab auch 3 Accounts und nur mein deutscher hat PS+. Du kannst aber auch einfach alles mit deinem deutschen Account spielen, wenn der österreichische auch als primäre Konsole registriert ist.


Wollte ja eben nicht mit dem deutschen Account spielen, da ich dort keine Trophäen sammeln will
|iQ|9. Mai 2017

Wollte ja eben nicht mit dem deutschen Account spielen, da ich dort keine …Wollte ja eben nicht mit dem deutschen Account spielen, da ich dort keine Trophäen sammeln will


Achso, verstehe Aber passt ansonsten ja alles
Verfasser
Jup, super spar ich mir das Kaufen einer PS+ Karte fürs Ösiland
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler