2 SSD Partitionen zusammenfügen (ink. Windows!)

eingestellt am 15. Jan 2016
Hallöchen.. bräuchte mal hilfe. Kurz die Infos:

- Alte 64 GB SSD zu klein für Windows und Programme (ständig voll)
- Neue 128GB SSD gekauft
- Alte Windows installation "gespiegelt" auf neue Platte
- Anstatt alles alte auf einer Partition zu haben habe ich nun 2 Partitionen wovon die mit Windows natürlich auch nur so 64GB groß ist.
- Also Windows Platte immernoch voll!

Kann ich jetzt die zweite Partition der SSD mit der ersten zusammenfügen damit ich die komplette 128er ssd als Windowsplatte habe? Mit Bordmitteln scheint das nicht zu gehen..

Oder hilft nur Neuinstallation? Falls dem so sein sollte: Wie bekomme ich ohne viel aufwand den PC so hin wie er vorher war? (einstellungen, programme etc.)


PS: Hab Windows 10 Pro


Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar