ABGELAUFEN

2 Steam-Keys von Indiegala zu verschenken

Ich habe noch zwei Steam-Keys von Indiegala, die ich nicht gebrauchen kann. Wer einen haben möchte, hinterlässt unter dem Deal einen Kommentar. Die beiden Keys werden nach dem Prinzip First come, first served vergeben.

- Post Mortem (http://store.steampowered.com/app/46550)
- Amerzone: The Explorer's Legacy (http://store.steampowered.com/app/302190)

An alle Kritiker: Mir ist klar, dass sich das kaum lohnt, aber wegwerfen wollte ich die Keys auch nicht.

4 Kommentare

Amerzone hätte ich sehr gerne!

hätte gerne Post Mortem

Kaito

Amerzone hätte ich sehr gerne!


ultraviolettenacht

hätte gerne Post Mortem


Die Keys wurden verschickt.

vielen dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Prime Probemonat + direk danach Jahresabo abschließen = 13 Monate`?814
    2. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2632
    3. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1323
    4. Changelog für Regeln und Bedingungen?45

    Weitere Diskussionen