2 Tickets für The Return of the First Avenger 20.3.2014 in Stuttgart

Hallo Community,

ich habe zwei Tickets für die oben genannte Preview bekommen, bin jedoch kurzfristig erkrankt und kann nicht hin gehen.

Auszug aus der E-Mail:
du hast beim ProSieben Gewinnspiel zu The Return of the First Avenger teilgenommen und 2x1 Kinoticket für die Stadt deiner Wahl Stuttgart gewonnen.
Bereits am Donnerstag, den 20.3.2014 hast du die einmalige Gelegenheit bei der Live Übertragung der Premiere aus London die Stars am roten Teppich zu verfolgen und anschließend den Film The Return of the First Avenger vor allen anderen zu sehen.

Hier sind die Details:
Cinemaxx SI Centrum
Plieninger Str. 111
70567 Stuttgart

Die Live Übertragung beginnt um 18:45 Uhr. Der Film startet um ca. 20h.
Einlass ist um 18:30h

Wer die Karten haben möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen und ich schicke den Code per PN zu. Würde mich freuen, wenn es jemand ist, der schon was für die Community geleistet hat.

4 Kommentare

Brauch sie nicht, aber gute Besserung :-(

Ich hab noch zwei Tickets für Hamburg (Dammtor) über, die Bedingungen sind gleich. Wer interesse hat, schickt mir eine PN mit seiner Mail, dann leite ich die Gewinnmail weiter.

Tickets für Stuttgart sind weg!

Hat nicht einer Berlin ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1657
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4559
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…1116
    4. [gog.com] GOG Connect - Verknüpfe dein Steam-Konto und erweitere deine GOG.…1459

    Weitere Diskussionen