2 verschiedene Miles and More Nummern?

Hallo,
folgende Frage: Ich habe mich vor paar Monaten bei M&M registriert und per Mail auch eine 15-stellige Karten-Nummer erhalten. Jetzt ich mir gerade aufgefallen, dass ich, sobald ich mich einlogge, eine andere M&M Nummer habe, ebenfalls 15-stellig. Ich habe konnte mich aber mit der ersten Nummer aus der Mail und der dazugehörigen PIN problemlos einloggen.
Nun frage ich mich, welche Nummer ich jetzt zB bei der Commerzbank angeben muss, um die Meilen zu bekommen. Ich habe leider schon die erste Nummer angegeben und überlege gerade, ob ich die Nummer auf dem Zettel handschriftlich ändern sollte...
Danke im Voraus.

6 Kommentare

Nummer ist egal

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber wenn du dich bei M&M anmeldest, dann hast du ja zunächst eine temporäre Karte zum ausdrucken. Die Nummer darauf ist eine andere als deine endgültige, die auf deiner Plastikkarte steht. Also ja, deine Nummer ändert sich nach dem Anmelden nochmal sozusagen

tonyko

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber wenn du dich bei M&M anmeldest, dann hast du ja zunächst eine temporäre Karte zum ausdrucken. Die Nummer darauf ist eine andere als deine endgültige, die auf deiner Plastikkarte steht. Also ja, deine Nummer ändert sich nach dem Anmelden nochmal sozusagen



Ok, viele Dank. Weiß du aber, ob man auch die temporäre Nummer weiter benutzen kann?

tonyko

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber wenn du dich bei M&M anmeldest, dann hast du ja zunächst eine temporäre Karte zum ausdrucken. Die Nummer darauf ist eine andere als deine endgültige, die auf deiner Plastikkarte steht. Also ja, deine Nummer ändert sich nach dem Anmelden nochmal sozusagen



Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich nutze sie aktuell dauerhaft nur bei der Telekom und da hab ich die Nummer einfach geändert für die Daily Miles

an sich sollte es egal sein, welche Nr du angibst, beide führen normalerweise zum selben Account. Früher war es jedenfalls so.

die Nummer sagt etwas über deinen Status aus... alle Nummern hängen aber an einer identischen KUNDENNUMMER... von daher gehen beide Nummern... habe ich selbst mal bei m&m erfragt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke 5x 5,10 oder 15€ Wettguthaben für interwetten.com / aus TV Digit…55
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??11
    3. Krokojagd 2016132391
    4. Synology DiskStation DS215j 6TB (2 x 3TB WD Red) in den AMAZON Blitzangebot…2029

    Weitere Diskussionen