2 Wochen Parken in Berlin. Bitte um Tipps

19
eingestellt am 15. Jul 2017
Hallo Zusammen,

ich fliege nächste Woche ab Berlin in den Urlaub und wollte wissen, ob es hier ein paar Berliner gibt, die mir sagen können, wo ich mein Auto für die Zeit abstellen kann. Gratis wäre super. Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel auch. Fliege ab Tegel.

Grüße, CSF
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Rigaer Straße.
19 Kommentare
Rigaer Straße.
Wagen abschließen und nich ins Halteverbot stellen
Bearbeitet von: "sprotte" 15. Jul 2017
Schreib mir ne PN, ich weiß wo
Altbauwohngegend in Moabit/Tiergarten (Gegend zwischen U-Birkenstraße & der Spree), je nachdem wo du parkst ca. 5 bis 10min Fußweg zum TXL (Buslinie), der dich direkt zum Flughafen bringt.
Danke für die Tipps
flaver7715. Jul 2017

Rigaer Straße.


Mein erster Gedanke

irgendwo und nicht gerade unter einem Baum
Du kannst am Heckerdamm parken und eine Station mit dem TXL vom Jakob Kaiser Platz fahren. Kostet nichts, du findest sicher einen Stellplatz und fährst nur 3min mit dem Bus...
Nonnendammallee. Dann Paulsternstr oder Rohrdamm U7 Richtung Rudow bis Jakob-Kaiser-Platz und dann mit BUS weiter. Sind glaube 2 Linien TXL und noch einer. Dauer zirka 15 Minuten.
Bedenke Bitte, das die Rudolf-Wissel-Brücke bis Anfang September eingeschränkt ist. A100! Sehr viel Stau. Egal ob Berufsverkehr oder nicht.

Fahrkarte 2.60 pro Nase. Es sei denn du nimmst MotherTruckers Variante, dann Kurzstrecke. Preis weiß ich nicht
Bearbeitet von: "Eisverkaeufer" 15. Jul 2017
Kannst mir das Auto solange ausleihen.
Eisverkaeufer15. Jul 2017

Nonnendammallee. Dann Paulsternstr oder Rohrdamm U7 Richtung Rudow bis …Nonnendammallee. Dann Paulsternstr oder Rohrdamm U7 Richtung Rudow bis Jakob-Kaiser-Platz und dann mit BUS weiter. Sind glaube 2 Linien TXL und noch einer. Dauer zirka 15 Minuten. Bedenke Bitte, das die Rudolf-Wissel-Brücke bis Anfang September eingeschränkt ist. A100! Sehr viel Stau. Egal ob Berufsverkehr oder nicht.Fahrkarte 2.60 pro Nase. Es sei denn du nimmst MotherTruckers Variante, dann Kurzstrecke. Preis weiß ich nicht



1,70 glaube ich....
Heckerdamm bzw querstraße nahe Bus. Bei der Bank beispielsweise
Kaufpark Eiche
Ich seh schon. Ich muss mir vermutlich keine Sorgen machen. Danke nochmal
Erholsamen Urlaub...!
Wenn wir schon mal beim Thema sind, hätte jemand einen Tipp um in Nürnberg für eine Woche zu parken? Hbd dann würde ich mit öffentlichen zum Flughafen fahren. Danke!
Otisstraße (Kleingartensiedlung) direkt an der U6, 2 Stationen bis Kurt-Schumacher-Damm, von da mit dem TXL direkt zum Flughafen. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Ich stell mein Auto immer am S-Bahn Pankow/Heinersdorf hin. Ist ein Park and Ride Parkplatz. Sehr großer Parkplatz und ne gute Verbindung nach Tegel.

Allerdings war 10 Tage mein längstes bis jetzt.
joe352617. Jul 2017

Ich stell mein Auto immer am S-Bahn Pankow/Heinersdorf hin. Ist ein Park …Ich stell mein Auto immer am S-Bahn Pankow/Heinersdorf hin. Ist ein Park and Ride Parkplatz. Sehr großer Parkplatz und ne gute Verbindung nach Tegel.Allerdings war 10 Tage mein längstes bis jetzt.


Pankow und gute Verbindung nach Tegel?
com49117. Jul 2017

Pankow und gute Verbindung nach Tegel?


Ne halbe Stunde Bahn bzw. Bus fahren ist für mich eine gute Verbindung, zumahl ich immer schon ca. 90min Anreise mir dem PKW hab.

Wäre super, wenn du mir eine bessere Möglichkeit nennen könntest, wo ich das Auto stehen lassen kann. Es sollte aber ein Park and Ride Parkplatz sein. Ich komme immer aus Richtung A11.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler