2 x 24 Zoll Monitore für Home-Office gesucht (inkl. ladende USB-C + Daisy-Chain)

eingestellt am 14. Nov 2022
Liebe MyDealzer-Community,

ich bin auf der Suche nach einer Kombination von 2 Bildschirmen für mein Home Office, habt ihr da Empfehlungen?

Konnte in der aktuellen Dell und NBB-Aktion noch nichts finden, will da aber gut vorbereitet in die Black Day(s)/Week(s) gehen :-)

Ich suche 2 Monitore, um mein Home Office neu einzurichten. Bei 2 Monitoren finde ich 27'' fast zu groß, deswegen suche ich 24-Zoll - nur sind die gefühlt weniger im Angebot.

Anforderungen:

Preislich optimiert ist es wahrscheinlich, wenn einer ein Lastentier ist (USB-C mit Power Delivery für Lenovos T-Reihe, Daisy-Chain, min. WQHD, idealerweise IPS-Display, DP-Ausgang (min. DisplayPort 1.2)) und der andere ein Markengleiches Produkt ist ohne USB-C, der einfach das Signal mit Displayport abnimmt, oder?

Vielen Dank und Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Auf Amazon ist der MSI gerade im Angebot - 24 Zoll, USB-C
    Avatar
    Autor*in
    danke dir für den Hinweis! Leider kann dieser kein DaisyChain, da kein DPort :-/
  2. Avatar
    Danke für die Info. Lass uns wissen, wenn du fündig geworden bist!
  3. Avatar
    Diese hier kann ich zumindest empfehlen:

    mydealz.de/dea…886

    Hunderte beim Kunden aufgebaut, keine Ausfälle bis jetzt.

    Leider kein DisplayPort-Anschluss, aber das ist verschmerzbar.
    Falls der PC DisplayPort Ausgang hat, einfach ein Kabel DP auf HDMI verwenden, passt.

    Und Richtung beachten, es heißt DP nach HDMI - nicht HDMI nach DP, was nicht gehen kann.
Avatar
Top-Händler