2 x 24 Zoll Monitore für Home-Office gesucht (inkl. ladende USB-C + Daisy-Chain)

eingestellt am 14. Nov 2022
Liebe MyDealzer-Community,

ich bin auf der Suche nach einer Kombination von 2 Bildschirmen für mein Home Office, habt ihr da Empfehlungen?

Konnte in der aktuellen Dell und NBB-Aktion noch nichts finden, will da aber gut vorbereitet in die Black Day(s)/Week(s) gehen :-)

Ich suche 2 Monitore, um mein Home Office neu einzurichten. Bei 2 Monitoren finde ich 27'' fast zu groß, deswegen suche ich 24-Zoll - nur sind die gefühlt weniger im Angebot.

Anforderungen:

Preislich optimiert ist es wahrscheinlich, wenn einer ein Lastentier ist (USB-C mit Power Delivery für Lenovos T-Reihe, Daisy-Chain, min. WQHD, idealerweise IPS-Display, DP-Ausgang (min. DisplayPort 1.2)) und der andere ein Markengleiches Produkt ist ohne USB-C, der einfach das Signal mit Displayport abnimmt, oder?

Vielen Dank und Grüße!
Zusätzliche Info
Diskussionen

3 Kommentare