ABGELAUFEN

2 x 5 Euro eCoupons der Bahn zu verschenken / 10 Euro eCoupons aus der App

Handelt sich um eCoupons aus dem Newsletter, also MBW 29 Euro und einzulösen bis Silvester. Im Gegenzug würde ich mich über Bahn.Bonus-Punkte freuen, ist aber keine Voraussetzung. Bei Bedarf einfach ne PN schreiben.

Nachtrag: Könnte auch noch ein paar deaktivierte Codes aus der Weihnachtsmärkte App anbieten, wenn jemand sich die Mühe machen will die über das Facebook-Team zu reaktivieren.

2. Nachtrag: Die 5er sind alle weg, wer jedoch noch Codes reakktivieren will kann sich weiterhin melden!:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…812
    2. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative77
    3. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?1011
    4. Netflix Neuerscheinungen im April 201765

    Weitere Diskussionen