Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

20% Aktion bei Globus Baumarkt in Hofheim [LOKAL]

5
eingestellt am 24. Sep
Hallo Zusammen,

wie die vergangenen Jahre ist es auch dieses Jahr wieder im Zeitraum „Herbstferien/TagDerDeutschenEinheit“ in Hofheim am Taunus wieder soweit für die 20% Aktion beim Globus Baumarkt.

globus-baumarkt.de/info/markt/hofheim/

Die Aktion ist dieses Jahr nicht am Brückentag sondern von Montag bis Mittwoch.

Die Aktionen war früher noch etwas aufregender aber weiterhin bei vielen Artikeln immer noch ein echter Spartipp (z.B. bei Elementen,Eisenwaren, Großteile... Bosch Geräte kauft man wiederum woanders). Ferner ist m.E. Globus ein starkes und serviceorientiertes Unternehmen.

Hinweis:
- Online ist die Aktion nicht möglich, nur offline und Lokal.
- Bestellware ist auch abzugsfähig sofern man den Gesamtbetrag an diesem Tag zahlt
- Wer (insbesondere Großteile) dringend braucht, gleich ab Montagmorgen vorbei schauen, andernfalls 1-6 Wochen Lieferzeit einplanen (natürlich am Tag noch bezahlen um 20% zu sichern).
- Elektrogeräte meist selten mit echten Vorzügen zu genießen.
- Teilweise Tiefpreisgarantie von anderen Baumärkten beachten/nutzen.

Quelle: ehrlich und offen - bisher nur verschiedene Ansagen durch Marktmitarbeiter - untermauert mit der Erfahrung das seit mehr als drei Jahren immer in dieser Kalender-Woche diese Aktion.

Beste Grüße & Sorry wenn der original-Flyer noch nicht online für mich teilbar war, diesen trage ich zeitnah nach. Notfalls Topic in Diskussion verschieben, wobei bisher noch kein Pardon erlaubt bei mydealz...
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Gilt das nun, da ich nirgends was dazu finden konnte? Wir planen unseren Umzug und würden gern Farbe für die Wände kaufen. Das wäre sehr hilfreich mit 20%. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hi, mache ungern Werbung für etwas was nicht 100% save ist... aber auch bei mir steht Umzug an und ich bin extrem heiß auf die 20% (speziell Tapeten... und Großelemente) und da mir die Verkäufer (zwei getrennte an zwei verschiedenen Tagen) dies bestätigten, nahm ich Anlass um dies hier zu verkünden. Hatte extra regelmäßig vorgefühlt.. Tatsächlich checke ich viermal am Tag auf offizielle News... aber sie werden wahrscheinlich warten bis Sonntag. Leider kann ich daher keine anderen News mitgeben, falls es hilft gerne dort anrufen und nachfragen oder vorbeifahren und fragen, ich glaube sie werden fair und ehrlich antworten. Vielleicht sieht man sich (unbekannter Weise) , ansonsten guten Umzug ...
Danke. Werde morgen mal dort und in Friedberg anrufen. Ist schon auffällig das so viele Standorte mit der 20% Aktion kommen. Melde mich morgen nochmal.
Guten Morgen, ich kann nun bestätigen das es die 20% Aktion nicht nur in Hofheim sondern auch Friedberg . Vielen Dank

23060500-BOXdl.jpg
Bearbeitet von: "ssimocornejo" 28. Sep
Danke für Bild, ich aktualisiere gleich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen