20% Coupon von netto (o. Hund) ausdrucken?

7
eingestellt am 24. Jul
Hat jemand Erfahrungen? Werden diese akzeptiert?

Ich denke, dass das ein und der selbe Barcode ist. Dementsprechend wäre es technisch möglich.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Welcher Coupon? Kann man den mal sehen? Dann ann ich dir teilweise schonmal antworten...
Die zum Kleben? Technisch möglich auf jeden Fall, an der Kasse musst du allerdings einen kooperativen Mitarbeiter vorfinden

Zumal, falls du mehrere 20%-Gutscheine in einem Vorgang einlösen willst, das wird tatsächlich gerne bereits vom System unterbunden, steht sogar dabei.
Sind doch nur im original gültig.....
schmidti111vor 1 h, 18 m

Sind doch nur im original gültig.....


Das kopiert man einfach mit
Ich glaube nicht das es funktioniert sind nur im Original gültig & nur 1x 20% pro Einkauf, vorallem ich hab es bei Netto immer erlebt das die nach dem Scannen die Aufkleber vom Artikel abgerissen haben das man die Coupons nicht bei nem späteren Einkauf wieder verwenden kann
marckblnvor 18 m

Ich glaube nicht das es funktioniert sind nur im Original gültig & nur 1x …Ich glaube nicht das es funktioniert sind nur im Original gültig & nur 1x 20% pro Einkauf, vorallem ich hab es bei Netto immer erlebt das die nach dem Scannen die Aufkleber vom Artikel abgerissen haben das man die Coupons nicht bei nem späteren Einkauf wieder verwenden kann



Habe ich noch nicht erlebt...wäre auch voll der Aufwand... ist so schon ungeschickt genug für die Mitarbeiter...
Ich bin sehr oft bei netto. Kopierte würde mein netto nicht annehmen. Es kommt aber auch immer auf die Kassiererin an, ob sie die Aufkleber entfernt. Manche lassen Sie oben und du kannst sie wieder verwenden.
Hab auch mal probiert durch nett nachfragen mehr Aufkleber zu bekommen, hatte aber keine Chance.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler