Abgelaufen

20 Metallica Live Alben zum kostenlosen Download

Admin 41
eingestellt am 6. Sep 2008

554327.jpg


Wer sich auf LiveMetallica.com registriert, hat die Möglichkeit sich 20 Live Alben der Kultband kostenlos herunterzuladen.



Registrieren (funktioniert auch mit ungültiger Emailadresse)
Auf Show Catalog drücken
Unter Free Downloads finden sich dann die Alben

Wer einen Java Fehler angezeigt bekommt, muss einfach auf “Download manually” klicken. Die MP3s sind in 192kbit/s CBR kodiert.


Bei Napster kann man viele Lieder kostenlos und legal herunterladen, von Metallica findet man aber leider so gut wie gar nichts:


554327.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
41 Kommentare

"sich die Alben von 20 Live Alben "


hääää???

Avatar
Anonymer Benutzer

Du kannst dir 20 Live Alben herunterladen.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Verfasser Admin

hehe
sorry

warum hat er dann nicht geschrieben:

hat die Möglichkeit sich 20 Live Alben der Kultband kostenlos herunterzuladen

so wie jetzt ist es ja doppelt gemoppelt!

ist das auch sicher legal??

kann ich mir gar nicht vorstellen.

was ist mit drm??

@rado: nein das ist fett illegal oida *omg* NATÜRLICH ist das legal - sonst würden die das nicht machen.

@michi: digital rights management = kopierschutz

drm = digital rights management also so ne Art Kopierschutz.
Jetzt mal ne ganz banale Frage: Das sind doch nur Bootlegs, wer zahlt dafür denn normaler Weise Geld? Aufm Konzert aufgenommen, remastered und das wars, oder ist das was spezielles?

deswegen die frage nach drm!

ich eins drauf oder nicht?

Verfasser Admin

Zitat RADO:
ist das auch sicher legal??

kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das ist ganz offiziell von Metallica und somit 100%ig legal.

DRM sollte keins drauf sein. Sind ganz normale 192kbit/s MP3s.

Avatar
Anonymer Benutzer

Seltsamerweise war Metallica, obwohl sie von ihren Fans schon dick die Hose gestopft bekommen haben, eine der ersten Bands die rigide gegen Download und Tauschbörsen vorgegangen sind. Vor allem der Dreikäsehoch und Rumpeldrummer Ulrich hat immer seine Vorlaute Klappe in jedes Micro gehalten und irgendwelchen Sermon abgesondert.
Aktuell wurde er auf Spiegel Online ein bisschen vorgeführt, natürlich ohne es zu peilen.

Nichts desto sind Ride und Masters echt starke Alben- vielleicht sind auf der kommenden Scheibe wieder echte Songs, nachdem man ja zuletzt ne ganze CD mit Gebolze füllen konnte ;-)

spiegel.de/kul…tml

Bearbeitet von: "" 9. Mär

aber metallica-alben gibt's bei napster so ziemlich keine.

Verfasser Admin

krass. Halt echt nicht

Avatar
Anonymer Benutzer

Hi,

hatte mit Metallica bisher nicht viel am Hut. Will mir auch nicht alle laden, gibts welche die ihr "besonders empfehlenswert" findet?

Dankö!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

ich find nirgends "highway to hell" !!???

highway to hell?
das ist auch von acdc und nicht von metallica :P

@rado: wie alt bist du... bzw. wie jung? streng dich mal n `bisserl an --> google

bin 31 was soll die frage?

Cool, eine Liveaufnahme von 82. Damals als Four Horsemen noch Mechanix hieß.

@P|K
Aus metallischer Sicht ist alles aus den 80ern empfehlenswert.

Avatar
Anonymer Benutzer

Metallica hat vor ein paar Wochen doch nachgegeben und seine Alben auf Napster bereitgestellt.

Cya

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Verfasser Admin

Also ich hab vorhin mal gesucht und leider nur die eine Single gefunden.

Death Magnetic gibt es ja teilweise schon inoffiziel...

Avatar
Anonymer Benutzer

Nachtrag: Als die Alben zuerst eingestellt wurden, konnte man sie im Rahmen der Flat anhören und runterladen. Nun geht`s nur noch per Kauf, aber immerhin...

Cya

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

oh man, das erste mal, dass sogar ich hier nen comment schreib...

sehr geil man

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Metallica und Napster pflegen historisch bedingt keine dicke Freundschaft:
spiegel.de/net…tml

<Bei Napster kann man viele Lieder kostenlos und <legal herunterladen, von Metallica findet man aber <leider so gut wie gar nichts

Warum bloss? xD
Tip: heise.de/new…315

Avatar
Anonymer Benutzer

Danke, da werd ich doch mal paar Shows aus den 80er runterladen und schauen wie die Qualität so is.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Zitat shikkl:
<Bei Napster kann man viele Lieder kostenlos und <legal herunterladen, von Metallica findet man aber <leider so gut wie gar nichts

Warum bloss? xD
Tip: heise.de/new…315


Seite nicht gefunden.

Zitat alkopedia:
Danke, da werd ich doch mal paar Shows aus den 80er runterladen und schauen wie die Qualität so is.

Ich habe bereits das Konzert in Orlando von 1993 runtergeladen...Qualität ist leider bei mir besch...eiden.
Bei allen ruhigen Parts (z.B Anfang von "One" oder "Enter Sandman") und auch anderswo deutlische Aussetzer zu vernehmen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das nur bei meinem Download passiert?
Kann man evtl. ein 2. Mal runterladen??

Ansonsten wieder mal coole Info von myDealZ...weiter so...dann klappts auch mit dem Online-Award....

Gibts ne möglichkeit alle aufeinmal zu laden?

Komisch....jetzt habe ich gerade "One" vom Orlando-Konzert nochmals einzeln und mit Variante "manuellem download" gezogen (vorher hatte ich mit der angebotenen Java-Funktion das ganze Album auf einmal runtergeladen).

Jetzt ist die Qualität super!!

Fabian, Du bist doch vom Fach...liegt das an der Variante das ganze Album mit dem Download-Manager und Java auf einen Schlag runterzuladen?

Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alle Songs manuell runterzuladen??

Zitat admin:
Also ich hab vorhin mal gesucht und leider nur die eine Single gefunden.

ich find auch alle alben bei napster!
--> Load, Reload, Garage Inc., St. Anger, S&M, Metallica (schwarze), And Justice for all, Master of Puppets, Ride the lightning und Kill 'em all!

coole sache !!!
das waren noch zeiten damals !!!

lang ists her :-(

Verfasser Admin

Zitat Hansemann:
Komisch....jetzt habe ich gerade "One" vom Orlando-Konzert nochmals einzeln und mit Variante "manuellem download" gezogen (vorher hatte ich mit der angebotenen Java-Funktion das ganze Album auf einmal runtergeladen).

Jetzt ist die Qualität super!!

Fabian, Du bist doch vom Fach...liegt das an der Variante das ganze Album mit dem Download-Manager und Java auf einen Schlag runterzuladen?

Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als alle Songs manuell runterzuladen??
Bei mir funktioniert das Java Script gar nicht, deswegen kann ich leider auch nichts dazu sagen

sehr sehr geile sache, danke für den tip!

Bei mir funzt das Script auch ned... aber manuell downloaden geht doch fast genauso schnell (alle Links einfach öffnen und schon lädt er die Dateien)

Avatar
Anonymer Benutzer

Das ist kein Java Script, das ist Java ;-)

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Ist in jedem Fall eine nette Aktion. Bisher hatte ich nicht die beste Meinung im Bezug auf Metallicas Feldzug gegen die Downloader.

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ElNuntius:
Seltsamerweise war Metallica, obwohl sie von ihren Fans schon dick die Hose gestopft bekommen haben, eine der ersten Bands die rigide gegen Download und Tauschbörsen vorgegangen sind. Vor allem der Dreikäsehoch und Rumpeldrummer Ulrich hat immer seine Vorlaute Klappe in jedes Micro gehalten und irgendwelchen Sermon abgesondert.
Aktuell wurde er auf Spiegel Online ein bisschen vorgeführt, natürlich ohne es zu peilen.

Nichts desto sind Ride und Masters echt starke Alben- vielleicht sind auf der kommenden Scheibe wieder echte Songs, nachdem man ja zuletzt ne ganze CD mit Gebolze füllen konnte ;-)

spiegel.de/kul…tml


zum einen denke ich nicht, dass du recht hast, wenn du behauptest, dass lars ulrich nicht gepeilt hat angeblich vorgeführt worde zu sein.

zum anderen wundere ich mich, wenn ein autor gerade bei spiegel online gegen jemanden wettert, der es verbieten will, dass sich jemand "dateien" umsonst aneignet, die eigentlich geld kosten, der spiegel selbst aber in seinem online-auftritt geld dafür verlangt, wenn jemand einen aktuellen artikel lesen will.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Zitat sfojaspjo:
Du kannst dir 20 Live Alben herunterladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler