Abgelaufen

20% Warehouse

12
eingestellt am 2. Okt 2017
nicht das hier jemand nicht darauf achtet

zur zeit steht in den Amazon warehouse Artikeln überall 20%. dieser rabatt wird aber nicht an der kasse abgezogen und ist lt. Amazon Chat wohl ein technischer fehler
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Und was is der Fehler?.. das es dabei steht, oder das die 20% nicht abgezogen werden?
Der Banner verläuft sich ins Leere
Die 20% werden nicht abgezogen, aber angezeigt.
krokodeal12. Okt 2017

Und was is der Fehler?.. das es dabei steht, oder das die 20% nicht …Und was is der Fehler?.. das es dabei steht, oder das die 20% nicht abgezogen werden?



das es dabei steht. aktuell so wie in einem deal hier wohl nur auf ausgewählte Artikel (kühlschränke halt ^^)
deathman2. Okt 2017

das es dabei steht. aktuell so wie in einem deal hier wohl nur auf …das es dabei steht. aktuell so wie in einem deal hier wohl nur auf ausgewählte Artikel (kühlschränke halt ^^)



Die 20% gelten für Prime Student
Rekoom2. Okt 2017

Die 20% gelten für Prime Student



nein, das war schon allgemein bei jedem Artikel mit den 20%

hatte anschließend noch einen anruf von Amazon und haben den fehler mittlerweile rausgenommen
In meinem Keller ist ein Glas Gurken aufgegangen.
keiko2. Okt 2017

In meinem Keller ist ein Glas Gurken aufgegangen.



der thread war lediglich nett gemeint, nicht das einer meint er macht da jetzt ein schnäppchen bei nochmals 20% und dann wird doch nichts abgezogen und derjenige achtet nicht drauf
Die Frage ist eher, ob die Aktion wirklich kommen wird und der Banner nur versehentlich zu früh freigeschaltet wurde. Wäre nicht das erste Mal.
keiko2. Okt 2017

In meinem Keller ist ein Glas Gurken aufgegangen.

wie krass...
kannst du da mal Fotos machen von? Vielleicht werden die Leute dann eher für das Problem sensibilisiert; siehe die Fotos auf den Zigaretten Päckchen...
die aktion wurde schon gepostet. es gab 8 kühlschränke, die alle schon weg sind. deswegen steht da auch kein weiterer Artikel mehr
CCC862. Okt 2017

Die Frage ist eher, ob die Aktion wirklich kommen wird und der Banner nur …Die Frage ist eher, ob die Aktion wirklich kommen wird und der Banner nur versehentlich zu früh freigeschaltet wurde. Wäre nicht das erste Mal.



Wollten sie mir leider am Telefon nicht sagen


Scissorhands:/ndie aktion wurde schon gepostet. es gab 8 kühlschränke, die alle schon weg sind. deswegen steht da auch kein weiterer Artikel mehr

Die Kühlschrank Aktion ist klar, aber hier ging es darum, dass es bei jedem Warehouse Produkt stand
Bearbeitet von: "deathman" 3. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler