20% Warehouse Deal wie oft im Jahr?

19
eingestellt am 27. Nov 2018
Hallo zusammen, habe leider den whd mit 20% verpasst. Wie oft und wann kommen die erfahrungsgemäß ca.?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

19 Kommentare
2-3 mal
Vor bzw. zur Weihnachtszeit kommt sicherlich nochmal ne Aktion
zum Primeday
Jede woche von montag bis sonntag
Truthahn
Avatar
GelöschterUser61966
Von 11 bestellten Artikeln entsprachen 6 nicht der Beschreibung. 4 so drastisch, dass sie zurückgehen müssen. Frage mich, wer Sachen komplett ohne Zubehör zurückschickt. Und wie das bei Amazon nicht berücksichtigt werden kann. Sage mir jedes Jahr, dass ich auf WHD bis auf Ausnahmen verzichten möchte. Schaffen zu ich’s nie.
Avatar
GelöschterUser814081
Oft
Ostern, Prime day und black friday
GelöschterUser6196627.11.2018 17:59

Von 11 bestellten Artikeln entsprachen 6 nicht der Beschreibung. 4 so …Von 11 bestellten Artikeln entsprachen 6 nicht der Beschreibung. 4 so drastisch, dass sie zurückgehen müssen. Frage mich, wer Sachen komplett ohne Zubehör zurückschickt. Und wie das bei Amazon nicht berücksichtigt werden kann. Sage mir jedes Jahr, dass ich auf WHD bis auf Ausnahmen verzichten möchte. Schaffen zu ich’s nie.


Habe in den letzten 3 Jahren ca. 10 "relativ teure" Artikel (600-1800 Euro) bei den WHD Aktionen gekauft. Zustand immer "Wie neu" - und so war es dann auch! Man kann also auch Glück haben. Zu verlieren hat man nichts.
GelöschterUser6196627.11.2018 17:59

Von 11 bestellten Artikeln entsprachen 6 nicht der Beschreibung. 4 so …Von 11 bestellten Artikeln entsprachen 6 nicht der Beschreibung. 4 so drastisch, dass sie zurückgehen müssen. Frage mich, wer Sachen komplett ohne Zubehör zurückschickt. Und wie das bei Amazon nicht berücksichtigt werden kann. Sage mir jedes Jahr, dass ich auf WHD bis auf Ausnahmen verzichten möchte. Schaffen zu ich’s nie.


Hab auch am blackfriday einen WHD mitgenommen und es erst mal bereut, da der Zustand sehr gut leicht übertrieben war. Nach Kontakt mit Amazon würde mir allerdings ein nicht mal so geringer Preisnachlass angeboten und damit konnte ich die Enttäuschung recht gut verkraften
Weiß jemand, ob die Aktion an Ostern 2019 wieder kommt?
Wahrscheinlich
die woche is ja dann die 20 % auf ausgewählte, war die letzten jahre dann direkt an den ostertagen noch ne 20 % auf alles aktion danach?
ich glaube nicht, habe auch darauf gewartet. Dann wird halt doch nix gekauft....
Nashorn9004.04.2019 15:51

Weiß jemand, ob die Aktion an Ostern 2019 wieder kommt?



bunker alles im einkaufswagen und schlag zu wenn sie kommt, sonst wird eben gewartet bzw. woanders gekauft, ganz einfach
bommix30.04.2019 17:33

Kommentar gelöscht


wessen nummer ist das
Ich weiß der Thread ist alt aber ich habe auch einmal kurz nach Weihnachten an so einer Aktion teilgenommen. Ich glaube, damals waren es sogar noch 30%. Hab nämlich die Garmin Forerunner 220 zum unglaublichen Preis von damals knapp 100€ geschossen und sie tut immer noch. War Ende 2015/Anfang 2016.

Also relativ schwer einzuschätzen der genaue Zeitpunkt aber man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass so eine Aktion 2-3x pro Jahr kommt. Ich warte auch schon, auch wenn es nur noch 20% sind und die Kategorien im Vergleich zu früher doch sehr eingeschränkt sind.

Rein von der Logik her gibt es verschiedene gute Timings für so eine Aktion.

- nach den Prime Days
- nach Black Friday
- nach Ostern
- nach Weihnachten

Jeweils immer um die Lager für den nächsten "Feiertags Einkaufsboom" zu leeren oder halt zu Jahreszeiten, in denen die Leute weniger Zeit mit online Shopping verbringen (zu gutes Wetter bzw nach dem Shopping Wahn zu Feiertagen).
Bearbeitet von: "MeinDeinDealer" 16. Okt 2019
Dieses Jahr hat Corona den 30% zu Ostern wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Amazon kommt ja so schon nicht hinterher mit den Bestellungen. Bin gespannt, ob das nachgeholt wird.
Wird langsam mal wieder Zeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen