20% WHD Amazon

4
eingestellt am 19. Aug
Habe ich in den letzten Monaten etwas verpasst? Oder gab es schon länger keine 20% auf WHD bei Amazon mehr? Wegen Corona?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Nein.
Ja.
Ja.
4 Kommentare
Nein.
Ja.
Ja.
Wird eh überbewertet.
WHD zu viel Schrott dabei.
Vor Jahren war es ja noch gut.
noname95119.08.2020 12:24

Wird eh überbewertet.WHD zu viel Schrott dabei.Vor Jahren war es ja noch …Wird eh überbewertet.WHD zu viel Schrott dabei.Vor Jahren war es ja noch gut.


Ansichtssache, ich hab bis jetzt bis auf einmal nur gute Erfahrungen gemacht und auch das eine mal war die Rückgabe kein Problem. Ansonsten habe ich erst die letzten 2 Wochen was bestellt bei WHD und bin absolut zufrieden
Och, ich kann mich auch nicht beklagen... bei den WHD plus nochmal 20% schon ziemliche Schnäppchen gemacht.

Nur habe ich gerade das "Problem", dass ich mehr oder weniger komplett bin.
Ist entspannend und schon die Kreditkarte.

EDIT:
Einen FireTV 4K Stick! Dann kann mein Fire TV (Kasten) mal in Rente. Der ist seltsam buggy geworden.
Bearbeitet von: "tomsan" 19. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text