2.000 Gläser Nutella wieder aufgetaucht

Ihr werdet euch ja noch an den Nutelladiebstahl erinnern.

mydealz.de/div…019

Ermittlungserfolg in Sachen Nutella-Klau: Mehr als 2.000 Gläser sind in Osthessen aufgetaucht - dort, wo vor einem Monat fünf Tonnen Schokocreme gestohlen wurden. Vier Männer wurden festgenommen.

Quelle: hr-online.de/web…141

Vier Männer, ähm, MyDealzer wurden festgenommen!

Beste Kommentare

J0rd4N

mydealz IST nutella ^^



*ISST

ist dieser mydealz-nutella-quatsch nicht inzwischen ziemlich langweilig geworden?
wird mal zeit für neue running gags, oder? oO

9 Kommentare

Verfasser

wichtige Meldung für Mydealzer...

ist dieser mydealz-nutella-quatsch nicht inzwischen ziemlich langweilig geworden?
wird mal zeit für neue running gags, oder? oO

Verfasser

SchnappZu

wird mal zeit für neue running gags, oder? oO



Wir haben doch auch noch die Rentiere ...

mydealz IST nutella ^^

J0rd4N

mydealz IST nutella ^^



*ISST

in der kurzen Zeit haben die vier aber schon einiges gefuttert.

Running gag heißt doch so, weil er lange Bestand hat oO

Hier nochmal ein besserer Bericht mit mehreren Bildern!Die Jungs haben bei mir in der Gegend gut zugeschlagen!
osthessen-news.de/J/1…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad gesucht (~600€)33
    2. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€22
    3. [Lebenshilfe] Smartphone bis 100 Euro1221
    4. Galerie Kaufhof Shoop + Payback33

    Weitere Diskussionen