20.000 Avios bei British Airways - Was damit anfangen?

4
eingestellt am 28. Dez 2017
Hallo zusammen,

ich habe bei British Airways knapp 20.000 Avios gesammelt. Zuletzt im Wesentlichen durch Air Berlin Flüge. Eigentlich wollte ich auch AB-Flüge mit den Punkten buchen, da das in meinen Augen das beste Preis -/Leistungsverhältnis hatte. Das klappt aber natürlich nun nicht mehr.

Habt ihr Ideen, was ich ansonsten Sinnvolles mit den Punkten anstellen kann. Flüge mit BA scheinen sich überhaupt nicht zu lohnen. Da ist direkt Buchen häufig sehr viel günstiger...
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wie sieht's denn mit Upgrades bei BA aus?
Verfasser
Hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut. Mit 20.000 Meilen komme ich aber wohl nicht weit und zuzahlen für ein Upgrade will ich eigentlich auch nicht.
Kann man Avios auf andere Accounts übertragen? Ich hätte Interesse :-)
Verfasser
TobiasLffler20. Jan

Kann man Avios auf andere Accounts übertragen? Ich hätte Interesse :-)


Man kann zwar Avios übertragen, aber das kostet ne Menge Geld. Daher nich wirklich interessant...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler