eingestellt am 25. Mär 2018
Hi Leute,

was ist der aktuelle Weg, an einen günstigen Spotify Account (nicht per Familie Option) zu kommen?

Habe nun Ewigkeiten nach einem funktionierenden Proxy für Philippinen gesucht, keiner funktioniert richtig. Kann hierzu jmd. nen Tipp geben? Hola scheint ja bei Spotify generell geblockt zu sein, daher bringt Hola wohl nichts.

Und dann frage ich mich, wie das mit der Kreditkarte beim Paypal Acc aussieht? Kann ich dort einfach eine deutsche Hinterlegen, oder macht das Probleme? Weil ich hier bei meinen Recherchen gelesen habe, dass man einen PH-Paypal Account machen muss, aber eben dafür die KK registrieren muss.

Wenn jmd die aktuellsten Infos hat, wäre ich dankbar dafür. Die ganzen Spotify Deals, die ich bei Google auf Mydealz gefunden habe, waren alle relativ alt.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar