2.0/2.1 Soundsysteme

2
eingestellt am 21. Okt 2017
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit günstigen No-Name-Soundsystemen für 20-50€ gemacht? Will mir so eines zulegen, da ich im Moment mit Monitor-Lautsprecher Serien schaue
Weiß allerdings nicht was man da erwarten darf und welche empfehlenswert sind... Danke
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Würde ein paar Euro mehr ausgeben und die EDIFIER Studio R1280T 2.0 oder die R1900TII nehmen.
Sehr kompakt und gebraucht ab um die 30€ die Creative T20...nicht unbedingt totalles No Name....und halt aufgrund der kompalten Bauform kleine Mittel-Tieftöner. Wo ist denn das Problem mit den Monitoren weiter zu hören? OH Quatsch du meinst die internen Lautsprecher von einem Bildschirm....Monitor....haha. Hab an Studio Monitor-Lautsprecher gedacht oh man. Also da sind auch die Creative T20 natürlich 1000x besser. Gut wenn man nah dran sitzt für weiter weg eher zu klein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler