[205,32 Euro] Xiaomi Mi Mix 2S Schwarz 64GB ROM 6GB RAM ("Neuwertig", 6 Stück)

2
eingestellt am 14. Apr
Ich hatte das Handy schon eine Weile auf dem Radar, da es offiziell von LineageOS als "polaris" unterstützt wird (man also nicht von irgendwelchen Leuten auf xda-devs abhängig ist, dass die einem Images bauen), Qi kann und nur älter und nicht Ur-Alt ist.

Link zu eBay:
ebay.de/itm…164

Gutschein "PBWARE20".

Technische Daten: gsmarena.com/xia…php

Da nur begrenzte Anzahl und B-Ware mache ich mal keinen Deal und keine Detailbeschreibung. Vielleicht hat jemand einen Schlagwort-Alarm gesetzt, der weiß dann eh, worum es geht, der Rest sieht es hier ja eh nicht :P

Bestpreis in letzter Zeit war ungefähr die selbe Größenordnung (mydealz.de/dea…671). Da der bei real.de gelistete Händler aber oft schlechte Bewerungen hatte, weil er Handys als "neu" verkauft/beworben hat, die aber auch B-Ware waren, hab ich damals nicht zugelangt. Hier weiß man wenigstens, dass es nur "neuwertig" ist.

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand was Handys betrifft, aber vermutlich gibt es zur Zeit neuere/bessere Handys für das Geld (z.B. 15% auf Xiaomi bei eBay - siehe MyDealz Startseite, da dürfte auch interessanter Kram dabei sein). Nur wie gesagt, ich wollte gerne eines haben, bei dem ich LineageOS nutzen kann ohne von irgendwelchen Dritten abhängig zu sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Ob es für das Geld bessere Geräte gibt, hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.
Ich denke mit dem Mi Mix 2s hat man noch recht lange seine Freude, ist auf jeden Fall ein gutes Gesamtpaket.
Ansonsten sehr brauchbare Kamera, sogar mit OIS. NFC, QI-Charge....
Leider keine Klinke, Amoled-Display oder SD-Slot, wenn du damit leben kannst, tip-top
Hier kannst du evtl. noch ein paar € sparen:
buyzoxs.de/kau…tml
Bearbeitet von: "DA_HP" 14. Apr
hätte eins zum Verkauf. schwarz 6/64 makellos. knapp ein Jahr alt. wenn Interesse PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler