2.1 Sound

11
eingestellt am 22. Jan
möchte etwas besseren Sound für meinen TV
2.1 würde reichen,
hatte bis jetzt die z333 von Logitech und war eigentlich zufrieden doch die fieben leider auch ausgeschalten
danach hatte ich die LG J3 soundbar, keine ahnung ob die kaputt war jedoch war die fast schlechter als die z333
es geht mir vor allem darum auch meinen Plattenspieler daran zu betreiben
bin für tipps dankbar
max. 100-150€
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Funksteckdose zwischen Z333 und Wand?
Meine ehemaligen Z333 waren auch so schlimm im Standby, nun habe ich Z533 welche schön leise sind.
Schau dir mal die Magnat Sounddecks an.
amazon.de/dp/…0SC
als 2.0 oder 2.1
ebay.de/itm…jdy
edifier ist da ein guter hersteller mit klasse preis/pleistung wen man was gutes zum budget preis möchte.
Hier stand ein langer und ausführlicher Text mit Lösungsvorschlägen und Produktbeispielen.

Habe mir dann deine alten Beiträge angeschaut und beschlossen diesen zu löschen. Empfehle ich den anderen hier auch....
Bearbeitet von: "SmapSuka" 23. Jan
SmapSuka23. Jan

Hier stand ein langer und ausführlicher Text mit Lösungsvorschlägen und Pr …Hier stand ein langer und ausführlicher Text mit Lösungsvorschlägen und Produktbeispielen.Habe mir dann deine alten Beiträge angeschaut und beschlossen diesen zu löschen. Empfehle ich den anderen hier auch....


Warum denn das?
Zupaylakao223. Jan

Warum denn das?


Ist nicht seine erste Anfrage nach irgendwas. Nen Danke oder irgendeine art von Antwort brauchst nicht erwarten
SmapSuka23. Jan

Ist nicht seine erste Anfrage nach irgendwas. Nen Danke oder irgendeine …Ist nicht seine erste Anfrage nach irgendwas. Nen Danke oder irgendeine art von Antwort brauchst nicht erwarten


Dann lösch dich am besten komplett... ein Danke hört man eben nur noch sehr selten in Deutschland.
Zupaylakao223. Jan

Dann lösch dich am besten komplett... ein Danke hört man eben nur noch s …Dann lösch dich am besten komplett... ein Danke hört man eben nur noch sehr selten in Deutschland.


Das ergibt in absolut keinen Sinn. Denk nochmal drüber nach oder mach am besten Gulasch, so macht man das in Ungarn.
SmapSuka23. Jan

Das ergibt in absolut keinen Sinn. Denk nochmal drüber nach oder mach am …Das ergibt in absolut keinen Sinn. Denk nochmal drüber nach oder mach am besten Gulasch, so macht man das in Ungarn.


Wieso sollte das keinen Sinn ergeben?
Verfasser
Ich entschuldige mich, aber ich kommentiere ja auch unter deals und erwarte mir kein danke. Aber kein Problem ich werde myDealz einfach ersparen
Auf anderen Dealseiten wird wenigstens nicht gleich rumgeheult
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler