2.1 Soundbar bis 150 Euro.

Hallo ihr Technikfreaks und sparer,

könnt ihr mir eine 2.1 Soundbar bis 150 Euro empfehlen? Ist zufällig irgendwo eine gute bald im Angebot, nicht dass ich jetzt zuschlage und mich hinterher ärgere...

Gedacht hatte ich an folgende...
amazon.de/dp/…c=1

Evtl. gibt es aber eine, die Preisleistung noch besser ist?
Danke im Voraus an die jenigen, die einen guten Tipp haben.

7 Kommentare

Da hätte ich auch gern tipps

Suche das gleiche

Verfasser

r33d

Da hätte ich auch gern tipps




Mist, ich dachte dass du mir einen Tipp gegeben hast als mir die Benachrichtung angezeigt worden ist :-D Dann halte ich weiter die Augen auf. Gib mir Bescheid falls du zufällig was findest ;-)

Mein Tipp: Warte auf irgendeinen Deal mit einer günstigen Soundbar und warte auf die Kommentare. Da finden sich dann plötzlich überall die "ausgewiesenen" Experten. Aber wenn jemand mal Hilfe hier sucht, steht er im Regen, da die meisten dann doch nur meckern können, aber keine wirklich interessanten Ratschläge.

Sorry, das du hier noch kein gutes Feedback bekommen hast. Ich hätte auch gerne mal ein paar Tipps gelesen.

Verfasser

Ich habe die Soundbar jetzt zuhause und bin mehr als zufrieden. Da das Ding ja mal 250 Euro gekostet hat, rede ich mir jetzt einfach ein, dass die 154 Euro ein Schnäppchen waren ;-) Woanders kostet es ja alles mehr. Amazon hat hier derzeit wirklich einen guten Preis.

Also das Ding kann was für sein Geld. Bin zufrieden.

Alles klar, ist gekauft. Danke für die Rückmeldung!

Verfasser

BloodyBeatsteak

Alles klar, ist gekauft.



Aber erst seit Freitag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PC Monitor für PS411
    2. Geschenk für den Postboten!1515
    3. Eurer bestes Spiel für die PS4...77
    4. Handy Vertrag für 30€ / Monat23

    Weitere Diskussionen