Beliebteste Kommentare

Weltklasse Frage...

Guckst du auf Handybeschreibung. Guckst du, ob LTE/4g - fähig.
Guckst du Handyvertrag. Guckst du, LET/4g - fähig.

ja/ja -> LTE möglich
ja/nein -> LTE nur mit anderm Vertrag möglich
nein/ja -> LTE mit anderem Handy möglich
nein/nein -> Macht nix, für normale Nutzung reicht das vollkommen.

12 Kommentare

Was für Handy?

kommt aufs handy an.
und um die frage welche geschwindigkeit man nimmt zu beantworten muss man fragen, was du mit der karte vorhast.

Die 21 Mbit/s dürften mit LTE realisiert werden und das kann nicht jedes Gerät.

Für den normalen Nutzer sollten die 7 Mbit/s aber ausreichen.

Weltklasse Frage...

Guckst du auf Handybeschreibung. Guckst du, ob LTE/4g - fähig.
Guckst du Handyvertrag. Guckst du, LET/4g - fähig.

ja/ja -> LTE möglich
ja/nein -> LTE nur mit anderm Vertrag möglich
nein/ja -> LTE mit anderem Handy möglich
nein/nein -> Macht nix, für normale Nutzung reicht das vollkommen.

Schwallinsall1

Weltklasse Frage...



Jaja, auf MyDealz werden die größten Probleme der Menschheit gelöst.

Oder auch die, die man mit simplem Nachdenken lösen könnte

wanshurst

Die 21 Mbit/s dürften mit LTE realisiert werden und das kann nicht jedes Gerät.


UMTS geht aktuell in Deutschland bis zu 42Mbit/s.

Schwallinsall1

Weltklasse Frage...Guckst du auf Handybeschreibung. Guckst du, ob LTE/4g - fähig.Guckst du Handyvertrag. Guckst du, LET/4g - fähig.ja/ja -> LTE möglichja/nein -> LTE nur mit anderm Vertrag möglichnein/ja -> LTE mit anderem Handy möglichnein/nein -> Macht nix, für normale Nutzung reicht das vollkommen.


Guckst du.... Hat mir gefallen

Also ich kauf Edeka.

Meine 21,6 Mbit will ich nie wieder missen
Wenn dein Handy LTE unterstützt, dann definitiv 21,6!

Ne, mein aktuelles Handy ist das Google Nexus 4, das ist leider nicht LTE-fähig. Dafür bräuchte ich dann schon wenigstens so ein mobilen Hotspot, der LTE-fähig ist. Gibts ja auch und so teuer sind die ja nicht. Mein Nexus 4 hab ih ja gerade erst nen 3/4 Jahr, deshalb will ich mir nicht gleich wieder ein neues Handy kaufen. S4 ist ja glaub LTE-fähig, das S5 glaub nicht.

chrisulm

S4 ist ja glaub LTE-fähig, das S5 glaub nicht.



Wir sind hier nicht in der Kirche, wo der Glaube das Wissen ersetzt!



T-Dreck bewirbt das S5 übrigens mit bis zu 150 Mbit im besten LTE Netz.... hahaha, made my day!


LTE ist geil, aber Augenwischerei - in Deutschland sind die Volumentarife dermaßen lächerlich, dass man mit LTE nach Minuten schon überm Monatslimit ist wenn man nicht aufpasst und beim Tethern die Updatefunktion des PCs oder Tablets nicht in jedem Programm abgeschaltet hat.

Ist mir gerade wieder gestern passiert - hat sich doch ohne Nachzufragen das Office 2013 im Notebook ein Servicepack mit über 600MB im Hintergrund gegönnt... . zum Glück hab ich nicht auch noch das Tablet gleich verbunden gehabt, sonst wär es das doppelte und damit Endstation mit der Mobilität gewesen.

Durch die abartige Geschwindigkeit merkste das auch überhaupt nicht, dass da im Hintergrund die MB nur so purzeln...

Bin ich froh, wenn ich nächsten Monat in Österreich arbeite und dort
mit Prepaid für 18 € im Monat eine echte unlimitierte Datenflatrate habe. Wir leben hier in Deutschland diesbezüglich echt hinterm Mond.

Mit 7,2 was in der Realität meist um die 6, irgendwas bedeutet habe ich ansonsten auch keine Probleme. Normales DSL ist langsamer.

Vorteil von LTE ist lediglich, dass in sehr ländlichen Gebieten wo G3 nicht vorhanden ist, man ggf. eine LTE Verbindung gebacken bekommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1326
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl34
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)55
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1322

    Weitere Diskussionen