21:9 Monitor auf der Ps4

7
eingestellt am 24. Dez 2018
Hi, ich habe vor mir einen 21:9 Monitor zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob eine ps4 (Slim) daran läuft, und ob es dabei zu framedrops kommt da die Auflösung ja höher ist. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Die Auflösung der PlayStation ist immer gleich, daher keine Framedrops. Im Zweifel ist das Bild nicht Formatfüllend oder der Bildschirm interpoliert fröhlich rum
Kann nicht laufen, hat keine Beine
Nein, die PS4 oder auch XBox zeigt dann einfach ein 16:9 Bild an, sprich schwarze Balken links und rechts.
Wenn du in 21:9 spielen willst, musst du auf den PC wechseln.
Kraule_Mirnsackvor 9 h, 13 m

Nein, die PS4 oder auch XBox zeigt dann einfach ein 16:9 Bild an, sprich …Nein, die PS4 oder auch XBox zeigt dann einfach ein 16:9 Bild an, sprich schwarze Balken links und rechts.Wenn du in 21:9 spielen willst, musst du auf den PC wechseln.


Ich spiele auf beidem, auf pc als auch auf ps4.
Philipp110624.12.2018 23:03

Kann nicht laufen, hat keine Beine


Wahnsinnig lustig, verschwende deine Zeit lieber wo anders oder erstell mal gute Deals.
MatteoDealz25.12.2018 08:51

Wahnsinnig lustig, verschwende deine Zeit lieber wo anders oder erstell …Wahnsinnig lustig, verschwende deine Zeit lieber wo anders oder erstell mal gute Deals.



Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen