21run 21sportsgroup problem

15
eingestellt am 15. Mai
Habe eben die Erstattung für die Rücksendung von 2 Paar Schuhen erhalten. Rund 1/3 von dem Warenwert der Schuhe.
Können die nicht rechnen.

Hattet ihr auch Probleme mit dem Händler?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Gutschein benutzt, Ware verschmutzt/genutzt (Wertersatz)?
Wie LasVegas1988 schreibt, dies ist nicht der 21run support.
Woher sollen wir hier wissen, was du da zurückgeschickt hast.

Ruf oder schreib denen eine eMail wieso eine Wertminderung stattgefunden hat.

Eventuell findet sich ein MyDealzer, der das für dich übernehmen kann.
Quatscht nicht rum, als erstes muss man sich immer an MD wenden, möglichst mit wenig bis keinen Details!

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder als erstes den Kundenservice anruft?
Die Leute haben ihr Gehirn wirklich nur noch um dieses von A nach B zu tragen...wie wäre es mal mit benutzen? Woher sollen wir wissen weshalb du weniger erstattet bekommst. Nur du selbst kennst doch den Zustand und Sachverhalt...und kannst ein Telefon bedienen.
Die Frage an euch ist, ob ich ein Einzelfall bin. Daher sind Details auch nicht wichtig.
Sicher habe ich dort nachgefragt und warte seit einer Woche auf eine Antwort. Tut aber nichts zur Sache, wenn es darum geht ob es dort häufiger zu Problemen kommen könnte.
Finaaavor 3 m

Die Frage an euch ist, ob ich ein Einzelfall bin. Daher sind Details auch …Die Frage an euch ist, ob ich ein Einzelfall bin. Daher sind Details auch nicht wichtig.Sicher habe ich dort nachgefragt und warte seit einer Woche auf eine Antwort. Tut aber nichts zur Sache, wenn es darum geht ob es dort häufiger zu Problemen kommen könnte.


Wenn du gerade die Erstattung erhalten hast, wie kannst du dann seit einer Woche auf die Antwort, warum die Erstattung so ist, warten?
Finaaavor 13 m

Die Frage an euch ist, ob ich ein Einzelfall bin. Daher sind Details auch …Die Frage an euch ist, ob ich ein Einzelfall bin. Daher sind Details auch nicht wichtig.Sicher habe ich dort nachgefragt und warte seit einer Woche auf eine Antwort. Tut aber nichts zur Sache, wenn es darum geht ob es dort häufiger zu Problemen kommen könnte.



ohne Details weiß ich nicht ob mein Fall vergleichbar ist. Aber zum Glück gibt es eine Kundenhotline
Bernarevor 18 m

Wenn du gerade die Erstattung erhalten hast, wie kannst du dann seit einer …Wenn du gerade die Erstattung erhalten hast, wie kannst du dann seit einer Woche auf die Antwort, warum die Erstattung so ist, warten?



haha..
Bernarevor 36 m

Quatscht nicht rum, als erstes muss man sich immer an MD wenden, möglichst …Quatscht nicht rum, als erstes muss man sich immer an MD wenden, möglichst mit wenig bis keinen Details! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder als erstes den Kundenservice anruft?


Aber man muss die Form waren!

Die offizielle Form des MyDealz Gesuchs lautet „Betrug! Skandal! Mein Geld!“.

Alles weitere, also worum es geht beantwortet man nicht früher als 6 Stunden nach Veröffentlichung, aber auch nur Stückweise in falscher Reihenfolge.

Sonst artet es schnell in seriöse Diskussionen aus und das ist nicht standesgemäß!
Bearbeitet von: "Suppentasse" 15. Mai
Habe dort im laufe der Jahr mehrfach bestellt, auch mal zwei Paar wenn die
Größe nicht sicher war, habe immer mein Geld anstandslos zurück erhalten,
egal ob über Ebay oder direkt bei denen
Bearbeitet von: "bayernex" 15. Mai
"Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."

21run.com/can…on/

Ich wollte Vorschlagen, dass du dich nach Mydealz an die EU wendest, da die ein Streitbeilegungsverfahren anbieten, aber leider...

"14. Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-Verordnung und § 36 VSBG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter ec.europa.eu/con…dr/ erreichen können. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet. Wir nehmen an Streitbeilegungsverfahren nicht teil."



21run.com/ter…ns/
Jetzt wurde auch der andere Schuh aus der Retoure bei denen im Sys eingebucht. War ein Paket.
Es kann immer mal etwas schief gehen, mal sehen wie das endet.
Kundensupport haben sie keinen, da ich noch immer keine Antwort erhalten habe.

Danke für den Tipp mit der ODRV!
Aktueller Stand:
Immer noch kein Geld zurück bekommen und Kontaktversuche werden abgeblockt.
Jetzt haben sie wieder einen Betrag rückerstattet, zufällig nachdem ich Paypal nochmals geschrieben hatte. Es fehlt natürlich noch ein Restbetrag und eine Antwort, aber beides kann sich dieser SA**-Laden sonst wo hintun und mich mal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler