21RUN schließt bzw. aufgekauft von All4sportsBV

4
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"Slowman"
Gerade als Mail bekommen.

Lieber ......,

es ist soweit: 21RUN schließt heute für immer seine Pforten. Wir hoffen, Du hast Dich in den letzten Wochen noch ordentlich eingedeckt.
Die gute Nachricht: Mit All4sportsBV wurde ein Käufer für den Webshop gefunden, welcher über jahrelange Erfahrung im Bereich Laufsport verfügt und den Webshop fortführt! Nach kurzfristiger Überarbeitung der Webseite steht Dir somit auch in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen zu Produkten sowie für die Abwicklung von Gewährleistungsfragen zur Verfügung. Klicke hier für weitere Informationen zum geplanten Datentransfer und zu Deiner Widerspruchsmöglichkeit.

Keep on running!
Dein 21RUN Team
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich bitte um noch mehr Absätze
Hab ja schon gewartet dass der Shop schließt. Sofort der Daten Weitergabe widersprochen. Lustig die entsprechende Seite ist natürlich englisch, frage mich ob das legal ist
Bearbeitet von: "Eisthomas" 15. Mai
so what now ? they owe me money, will I ever get it ?
Schade d'rum, war kein schlechter Laden. Mir ist kein anderer Händler mit ähnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Hoffentlich können die Niederländer das Angebot so aufrechterhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen