Abgelaufen

22 Original Podcasts für Audible Abonnenten

3
eingestellt am 3. Nov 2017
Audible, führender Anbieter und Produzent digitaler Hörbücher und Hörspiele, startet ein eigenes Podcast-Programm mit 22 neu produzierten Audible Original Podcasts. Das Medienunternehmen aus Berlin bietet seinen Abonnenten damit das vielfältigste Programm in Deutschland – kostenlos und werbefrei. Die exklusiven Eigenproduktionen entwickelte Audible gemeinsam mit einer Vielzahl renommierter Partner. u.a. Der Spiegel, 11 Freunde und Brand Eins / Prominente Gastgeber für die Audible Original Podcasts: Tilman Rammstedt, Ronja von Rönne, Denis Scheck, Jörg Thadeusz, Nina Ruge, Oliver Polak & Micky Beisenherz.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Das wirklich Tolle daran ist, man braucht kein aktives Abo. Man kann auf die Podcasts auch zugreifen wenn man das Abo schon längst wieder beendet hat. Einfach den Podcast für 0€ kaufen und er taucht in der Bibliothek auf und kann gehört werden, zumindest hat es mit dem Titanic Podcast so funktioniert. Der Rest sollte sich analog verhalten.
Ohne Fest & Flauschig uninteressant.
CrowleyX14. Nov 2017

Ohne Fest & Flauschig uninteressant.


Ich mag FuF, aber es gibt so viele andere gute Podcasts, vor allem zB von und mit Tim Pritlove.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 4. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler