Abgelaufen

22.09. Apple iPhone 8 64GB / Verlosung in Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt

4
eingestellt am 20. Sep 2017
Hallo,
das ist mein erster Deal hier, und ich dachte vielleicht ja ganz interessant. Ich hoffe die Kategorie passt?

Am Freitag 22.09. wird ein iPhone 8 64GB silber in Köln, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt je Stadt 2x verlost.

Details:
Ich habe eben über Radio Energy erfahren, dass es bei o2 am Freitag, 22.09. ein Gewinnspiel gibt, bei welchem man ein "neues hochwertiges Smartphone" mit etwas Glück direkt im Store gewinnen und mitnehmen kann.
Dass es sich um das iPhone 8 handelt ist dort nicht explizit erwähnt, steht aber in den Teilnahmebedingungen - die sollten ja korrekt sein.
Laut der Website findet die Aktion in Köln, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt statt. Man muss sich auf der Seite einen Code abholen und kann den dann wohl vor Ort testen und vielleicht gewinnen. Bei zwei iPhones pro Stadt gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Ich werde in Köln auf jeden Fall vorbeischauen!

mit-o2-gewinnen.de/
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Extra angemeldet dafür?
SPAM
Verfasser
Extra angemeldet ja, aber habe bisher nie was eingetragen. Daher nur stiller User... Spam wohl kaum. Aber wenn’s nicht relevant ist: auch ok
So bekommt man für null Einsatz den Laden voll. 6stelliger Code, der zufällig generiert wird, da knackt kein einziger in irgendeiner Stadt den Tresor
Tonschi220. Sep 2017

So bekommt man für null Einsatz den Laden voll. 6stelliger Code, der …So bekommt man für null Einsatz den Laden voll. 6stelliger Code, der zufällig generiert wird, da knackt kein einziger in irgendeiner Stadt den Tresor



Alle Lose kommen in eine Lostrommel und davon werden 2 gezogen. Aber ob die beiden "Gewinner" am Freitag auch ihren Code vor Ort eingeben, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler