Kategorien
    ABGELAUFEN

    2.222 Paar Puma -Babysocken und 555 Strumpfhosen gratis

    Markensocken für den Nachwuchs? Viel zu teuer? Soxego verschenkt 2.222 Paar Puma-Babysocken sowie 555 Strumpfhosen. Viel müsst ihr dafür nicht tun: Einfach eure Adressdaten, den Namen, das Geschlecht und das Geburtsdatum eures Babys eintragen. Sollten die Gratisartikel nicht für alle Teilnehmer reichen, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2013. Wir wünschen euch viel Erfolg!

    soxego.de/gra…nen

    13 Kommentare

    Ist das nun ein Freebie oder ein Gewinnspiel?COLD

    Ist ja ein Gewinnspiel wo die Gewinnchance jetzt nicht soo groß ist...

    Achja: Der Veranstalter verlost bei diesem Gewinnspiel 1.111 2-Paar-Packs Puma Baby-Socken (2.222 Paar), sowie 555 Strumpfhosen.

    Babies brauchen auch sooo viele Socken, da kommt man mit dem waschen gar nicht hinterher X)

    Produkttester

    Babies brauchen auch sooo viele Socken, da kommt man mit dem waschen gar nicht hinterher X)



    IN der Bild Zeitung steht, dass einige Männer Babysocken als wiederverwendbare Kondome benutzen. Also, kann gut möglich sein, dass nun einige junge wilde HUKD User doch bestellen, um Geld zu sparen.

    Gewinnspiel, raus mit dir!

    Produkttester

    Babies brauchen auch sooo viele Socken, da kommt man mit dem waschen gar nicht hinterher X)



    Aber...sind die Söckchen nicht aus Baumwolle? Naja, dann können sie die Babysocken ja bald für ihren Nachwuchs verwenden

    thomascanarias

    Aber...sind die Söckchen nicht aus Baumwolle? Naja, dann können sie die Babysocken ja bald für ihren Nachwuchs verwenden



    Männer lassen ihr Ding nach dem "Kick" nicht in der Frau stecken, somit sollte es auch kein Problem sein, wenn Mann nach dem Kick schnell seinen ermüdeten Stab rauszieht. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus.

    thomascanarias

    Aber...sind die Söckchen nicht aus Baumwolle? Naja, dann können sie die Babysocken ja bald für ihren Nachwuchs verwenden



    Kennst dich nicht mit Geschlechtsverkehr aus?


    Nach 3 Tagen Exil bin ich nun auch wieder am Start!

    Eskalierer

    Kennst dich nicht mit Geschlechtsverkehr aus?



    Als 24-Stunden-HUKD-Junkie hat man vergessen, was Sex ist. HUKD macht halt süchtig.

    ghostyr

    Ist das nun ein Freebie oder ein Gewinnspiel?COLD




    Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel.

    Aber...sind die Söckchen nicht aus Baumwolle? Naja, dann können sie die Babysocken ja bald für ihren Nachwuchs verwenden


    Werden das dann Bio-Babys???

    ghostyr

    Ist das nun ein Freebie oder ein Gewinnspiel?COLD

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel.


    Das weiß ich auch, was hat das nur unter Freebie zu suchen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316
      3. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X22
      4. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?45

      Weitere Diskussionen