Abgelaufen

2,4 GHz Empfänger Funkmaus mit zusätzlicher Tastatur verbindbar?

6
eingestellt am 3. Apr 2013
Hallo Zusammen!

Ich habe mir ich glaube Ende des Jahres diese Maus bestellt: mydealz.de/dea…794 .

Anbei war ein Micro Empfänger mit 2.4 Ghz Frequenz.

Wenn ich mir jetzt eine seperate Tastatur hole, theoretisch auch von einer anderen Marke, die ebenfalls im 2.4 GHz Bereich funkt, kann ich dann mit meinem Empfänger von der Maus 1. auch die Tastatur bedienen und 2. kann ich sie auch zeitgleich mit der Maus bedienen?


Danke schonmal
Zusätzliche Info
6 Kommentare

so einfach ist das nicht. Das wird wohl kaum gehen da jeder Hersteller seine eigene Signatur sendet und empfängt.

Verfasser
Abimoon

so einfach ist das nicht. Das wird wohl kaum gehen da jeder Hersteller … so einfach ist das nicht. Das wird wohl kaum gehen da jeder Hersteller seine eigene Signatur sendet und empfängt.



danke schonmal!
und wenn es eine tastatur von hp wäre?

Das ist wie beim WLAN Router, ohne pw hast du keine Chance. Nur ist dieses pw nicht ersichtlich da jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht.

ich weiß logitech hat einen kombinierten Empfänger für Tastatur und Maus. und der funktioniert auch nur mit zertifizierten Mäusen und Tastaturen von logitech

geht nicht. geht z.b. auch nicht mit 2 logitech geräten, die nicht den unified empfänger unterstützen. hatte einen empfänger beim umzug verbummelt und dann nachgefragt - keine chance.

Verfasser

auch wenn mir die tatsache ansich nicht gefällt, danke für die antwort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler