24Ah 12V Akkus, was kann man damit machen?

Ich habe hier 2x 24Ah, 12Volt Akkus. Die Dinger sind 3 Jahre alt und sollten wohl noch ein bisschen durchhalten, weiß hier jemand ob/was man damit sinnvolles machen kann?

15 Kommentare

Bombenattrappe? Scheint zur Zeit recht beliebt zu sein....

Bollerwagen mit Zapfanlage bauen - der erste Mai kommt bestimmt

Mir schicken, Adresse gibt's per PN

Turnbeutel

Mir schicken, Adresse gibt's per PN


Was machst du denn damit?

Waffeln

Was machst du denn damit?


Mir schicken, ich schicke ihm die Adresse per PN.

Turnbeutel

Mir schicken, Adresse gibt's per PN


Entweder für das Boardnetz in meinem VW-Bus nutzen, oder abhängig von der Passform für mein Motorrad verwenden.

Sind es Bleigel-Akkus? Mir fallen da schon ein paar Sachen ein

Müsste ich mal nachgucken was das für welche sind

Also ich nehm auch gerne einen, ich würd mir ne Unterbrechungsfreie Stromversorgung für meinen Server basteln Wenn du willst kriegst du auch was für die Portokasse

Verschicken wollte ich die jetzt ungern, sind so schwer die Teile. Ich werde auch des öfteren solche Akkus haben und wollte einfach wissen was man damit machen könnte außer wegwerfen

Waffeln

Verschicken wollte ich die jetzt ungern, sind so schwer die Teile. Ich werde auch des öfteren solche Akkus haben und wollte einfach wissen was man damit machen könnte außer wegwerfen




Such bei Amazon nach einem 12V Miniverstärker, günstigen 3 Wege Lautsprechern, 2qm Pressspanplatte, ein paar Drähte und Kabel, nen Kippschalter und etwas handwerkliches Geschick und bau dir ne mobile Partybox

Hab mir so schon 2 Stück gebaut, eine mit Pressspan, eine in einen Bierkasten. Gibt nix geileres für Vatertag, Camping, Bootstour oder wochenendliches Bierchen kippen in der Pampa X)

Das klingt mal sehr gut, danke für die Idee. Ich habe hier sogar noch ein bassbox aus meinem alten auto, die frage ist nur wie lange hält so ein Akku durch?

Antrieb für automatische Nachführsysteme von Teleskopen zur Astrophotographie

Waffeln

Das klingt mal sehr gut, danke für die Idee. Ich habe hier sogar noch ein bassbox aus meinem alten auto, die frage ist nur wie lange hält so ein Akku durch?



Naja mit nem Subwoofer kommst du nicht weit, da fehlen ja alle Frequenzen über 100Hz. Da müsstest du schon selber was bauen.

Mehrere Zusammen als großen Akku für deine zukünftige Photovoltaikanlage nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen