25 EUR meinpaket Gutschein verbraten?

13
eingestellt am 1. Mär 2011
Was soll man denn damit kaufen? Finde momentan nichts, was ich brauche...

Beste Kommentare

wenn du eine pfanne mit etwas öl erhitzt und den gutschein reinlegst hast du ihn im w. s. des wortes verbraten.

Mach einfach die Augen auf in den ganzen Threads hier und troll nicht rum.

13 Kommentare

Gott, ach Gott! oO

würde ihn dir abnehmen, wenns ganz schlimm ist

Alkohol.. hab mir 2 Flaschen Gin geholt von meinem

frag in deinem freundeskreis rum ob grad jemand ein buch bestellen möchte. ich denk mal du hast den gutschein für 7,50 euro gekauft. damit spart man 17,50 euro auf ein buch und diese ersparnis ist unschlagbar!

wenn du eine pfanne mit etwas öl erhitzt und den gutschein reinlegst hast du ihn im w. s. des wortes verbraten.

Avatar

GelöschterUser27943

Dann muss der GS aber vorher ausgedruckt werden und dann werden ja schon Papier und Tinte verbraten.

Verfasser

IM INTERNETZ IST WOHL JEDER EIN COMEDIAN DIE FRAGE WAR ERNST GEMEINT WARUM SO???

Danke an die, die ernsthafte Vorschlage unterbreitet haben.

Wenn du im Moment nichts brauchst, dann warte doch einfach ab. Der Gutschein ist ja bis 2012 gültig. Bücher und Alk wurden ja schon genannt. Alles, was um 25€ kostet, ist logischerweise 17,50€ billiger, und selbst wenn meinpaket oft teurer als der günstigste Internetpreis ist und so die relative Ersparnis weniger ist, so wird es doch sehr wenig Artikel geben, die bei meinpaket 25€ und woanders 7€ kosten.

Avatar

GelöschterUser27943

AdelinaX

IM INTERNETZ IST WOHL JEDER EIN COMEDIAN DIE FRAGE WAR ERNST GEMEINT WARUM SO???



Sorry, aber woher sollen wir wissen, was du brauchst? Kaffeesatzleser und Glaskugelbesitzer sind hier eher selten unterwegs.

Mach einfach die Augen auf in den ganzen Threads hier und troll nicht rum.

Moin Pstyle

Bücher sind immer gut! Da kann man nämlich wegen Preisbindung sonst nie sparen!

lodos

Mach einfach die Augen auf in den ganzen Threads hier und troll nicht rum.



Ich finde die Gutscheine zwar auch super, aber so richtig einfach find ichs nun auch nicht, wirklich gute Schnäppchen zu machen.
Die Messer, die du angesprochen hattest, sind vermutlich super. Da werd ich mir auch noch ein-zwei von bestellen.
Ich fände es echt nett, wenn du noch ein paar Tipps geben könntest. Du scheinst ja doch recht reichlich schon geordert zu haben.

Und vor allem: Wo erstellst deine emailadressen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text