ABGELAUFEN

25-fach Superpunkte auf Alles von 12 Uhr bis Mitternacht - z.B. iPhones, FRITZ! Box, DJI Phantom 4, UHD-TVs, BenQ Beamer uvm.

Redaktion

Update 3
Wer zwischen 23 Uhr und 23:59 Uhr bestellt hat und keine Superpunkte bekommen hat, soll sich bitte an den Kundendienst wenden -> die Superpunkte werden dann gutgeschrieben.
Update 2

Die Aktion endet heute um Mitternacht!

Update 1

Die Aktion endet heute um Mitternacht!

giuliob hatte schon am Freitag darauf hingewiesen, jetzt ist die Aktion gestartet:



Bei Rakuten gibt es heute eine Aktion, bei der ihr 25x so viele Superpunkte bekommt wie üblich. Superpunkte sind eine Art Cashback-System von Rakuten, bei jedem Kauf gibt es für jeden ausgegeben € einen Superpunkt (entspricht 0,01€). Durch die Aktion sind es nun 25 Cent pro Euro. Diese Superpunkte lassen sich dann auf Rakuten erneut gegen Waren einlösen. 


Wie immer gibt es auch hier ein paar Aktionsbedingungen, daher vor den Angeboten schnell die Übersicht dazu: 


  • Es können pro Kunde maximal 40.000 Punkte gesammelt werden (was rund 400€ entspricht). 
  • Diese Punkte werden 16 Tage nach Versand der Ware verfügbar sein und sind dann 30 Tage lang gültig. 
  • Aktionszeitraum ist bis Mitternacht!

Newslettergutschein / ADAC-Gutschein


Wenn ihr Euch beim Rakuten Newsletter anmeldet, bekommt ihr einen 5 € Gutscheincode mit einem Mindestbestellwert von 30 € und wenn Ihr ADAC-Mitglied seid, könnt ihr sogar 15 € Rabatt bekommen (ebenfalls 100 € Mindestbestellwert)


  • 5 € Gutschein mit 30 € MBW durch Registrierung zum Newsletter
  • 15 € Gutschein für ADAC-Mitglieder mit 100 € MBW durch Nutzung des Gutscheincodes: ADAC07
  • Leider kann weder der Newsletter- noch der ADAC-Gutschein mit einer Bezahlung von Superpunkten eingesetzt werden, falls ihr also in der Vergangenheit schon Punkte gesammelt habt, könnt ihr entweder diese zum Kauf einsetzen oder eben einen der Gutscheine

Wenn ihr ein paar gute Angebote findet, postet diese in den Kommentaren – hier sind ein paar Produkte in der Übersicht. Die Preise stimmen, leider fehlen noch die 25x Superpunkte, die sollten aber spätestens ab 12 Uhr eingerechnet werden: 



Die Angebote sind echt gut, denn Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis und gibt dann noch die Superpunkte dazu. Wenn ihr noch mehr gute Angebote findet, packt sie doch in die Kommentare und teilt sie mit den anderen mydealzern.


776331.jpg


Beste Kommentare

Burby123

Selber schuld,hätte jeder früher bestellen können



Was redest du für einen Mist? Alle Konten gehen nicht das ist schon Grund zur Beschwerde denn die Aktion läuft ja noch. Wo sind wir da selber Schuld? Du solltest mal lieber schlafen gehen und nicht soviel Blödsinn reden.

Anno-Girl

Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte bei dieser Aktion ein Boxspringbett kaufen, habe aber keine Vorstellung welches der Betten wirklich taugt Auf was muss ich achten? Wunschpreis läge bei 900-1200 Euro. Danke euch schon mal.



Ein Bett zu kaufen ohne es zur Probe gelegen zu haben ist nicht wirklich ratsam.

282 Kommentare

Das Dell XPS 13 2016 ist auf recht interessant: rakuten.de/pro…tml für 1.106,24€ + 275,25€ in Spuerpunkten (Vergleichspreis 989€)

Oder auch ein MacBook Air 13,3" für 970,56€: rakuten.de/pro…074 plus 241,25€ in Superpunkten (Vergleichspreis 898,89€)

Bearbeitet von: "robafella" 11. Jul 2016

WTF "Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis" - das würde ich aber so nicht unterschreiben, mit den Superpunkten, wenn man dafür was nachher kaufen will, dann sicherlich, aber ohne sind die vom besten Preis teilweise doch schon ein Stück entfernt, oder warum dominieren MSH und Amazon Angebote die Seite hier ?

Sind NL-Gutschein und ADAC-Gutschein kombinierbar?

brauch ich dafür meine ADAC Kundennummer? hab meine Karte nämlich vor kurzem verloren und die Unterlagen liegen irgendwo.

traden

brauch ich dafür meine ADAC Kundennummer? hab meine Karte nämlich vor kurzem verloren und die Unterlagen liegen irgendwo.



Ja, du musst diese eingeben

traden

brauch ich dafür meine ADAC Kundennummer? hab meine Karte nämlich vor kurzem verloren und die Unterlagen liegen irgendwo.



Danke für die schnelle Antwort dann muss ich die mal raussuchen

Was ist gestartet? Ich sehe immer noch die normalen Superpunkte.

VerfasserRedaktion

Schorsch45

WTF "Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis" - das würde ich aber so nicht unterschreiben, mit den Superpunkten, wenn man dafür was nachher kaufen will, dann sicherlich, aber ohne sind die vom besten Preis teilweise doch schon ein Stück entfernt, oder warum dominieren MSH und Amazon Angebote die Seite hier ?


Schnucki - schau dir doch die Preisvergleiche an

Hoffentlich kommt da mal was für mich brauchbares. Ich sitz seit Ewigkeiten auf 100€ in Superpunkten... (durch Retouren konserviert btw).

VerfasserRedaktion


Text lesen, dann nochmal schreiben Reicht auch die Überschrift ^^

Bearbeitet von: "El_Lorenzo" 11. Jul 2016

traden

brauch ich dafür meine ADAC Kundennummer? hab meine Karte nämlich vor kurzem verloren und die Unterlagen liegen irgendwo.



Käse. Hab Samstag was mit dem Gutschein bestellt und musste ünerhaupt nix angeben. Wo sollen die auch nach der Kundennummer fragen. ist doh Schwachsinn. Den ADAC Gutschein kann keder hernehmen.

drwolf

Was ist gestartet? Ich sehe immer noch die normalen Superpunkte.

El_Lorenzo

giuliob hatte schon am Freitag darauf hingewiesen, jetzt ist die Aktion gestartet:


Der Text sagt:

traden

brauch ich dafür meine ADAC Kundennummer? hab meine Karte nämlich vor kurzem verloren und die Unterlagen liegen irgendwo.



Das stimmt so nicht. Bei der ersten Bestellung mit dem ADAC Gutschein kommt ein Eingabefeld für die Nummer...wenn man schonmal damit bestellt hat, wird man nicht gefragt.

Diesmal kein Macbook Pro dabei?

VerfasserRedaktion

drwolf

Was ist gestartet? Ich sehe immer noch die normalen Superpunkte.


Ja ab 12... der Artikel steht ja noch ne Weile auf der Seite.

Schorsch45

WTF "Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis" - das würde ich aber so nicht unterschreiben, mit den Superpunkten, wenn man dafür was nachher kaufen will, dann sicherlich, aber ohne sind die vom besten Preis teilweise doch schon ein Stück entfernt, oder warum dominieren MSH und Amazon Angebote die Seite hier ?


Ja und sind doch alle höher bei Rakuten ?

"Die Angebote sind echt gut, denn Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis und gibt dann noch die Superpunkte dazu"

Nee Rakuten hat selten die besten Preise, nur mit den Superpunkten sind die Angebote hot

1472,90 > 1329 € bei der Drohne (so hab ich damals Mathe verstanden)

Schnucki

ADAC nummer kannst doch über das Online Banking einsehen

Er bezieht das auf die Angebote, die er aufgelistet hat. Dürfte aber eigentlich klar sein, wie er das meint. Bei den aufgelisteten Angeboten ist es jedenfalls auch ohne Rakutenpunkte oftmals schon Bestpreis.

Mit der Drohne hast du dir natürlich bewusst das schlechteste Angebot rausgepickt.

Bearbeitet von: "Xboy" 11. Jul 2016

VerfasserRedaktion

Schorsch45

Ja und sind doch alle höher bei Rakuten ?"Die Angebote sind echt gut, denn Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis und gibt dann noch die Superpunkte dazu"Nee Rakuten hat selten die besten Preise, nur mit den Superpunkten sind die Angebote hot1472,90 > 1329 € bei der Drohne (so hab ich damals Mathe verstanden)Schnucki


Die liegen minimal drüber. Und gerade bei der Drohne brauchst du früher oder später Zubehör.
Ab BenQ sind es immer bessere Preise als bei Idealo und man bekommt dazu noch die Punkte.

Bei der Drohne zwar nicht, bei den meisten anderen Beispielen kann Rakuten mit Idealo mithalten. Über die ganze Produkpalette sieht es natürlich anders aus

schwain

Bei der Drohne zwar nicht, bei den meisten anderen Beispielen kann Rakuten mit Idealo mithalten. Über die ganze Produkpalette sieht es natürlich anders aus


Also ipad pro sind alle ne ecke teurer... waren freitag aber noch nicht so teuer, hab extra geguckt

Kann man die Bestellung splitten und 3x den ADAC Gutschein einlösen?

Schorsch45

Ja und sind doch alle höher bei Rakuten ?"Die Angebote sind echt gut, denn Rakuten hat fast immer eh schon den besten Preis und gibt dann noch die Superpunkte dazu"Nee Rakuten hat selten die besten Preise, nur mit den Superpunkten sind die Angebote hot1472,90 > 1329 € bei der Drohne (so hab ich damals Mathe verstanden)Schnucki


Nee, ich habe nicht bewusst das schlechteste, sondern das 1. genommen, ich lese nämlich von oben nach unten,
kann auch das 2. oder das 3. nehmen, und "fast immer" hatte mich gestört, aber ist auch egal, es gibt gleich ab 12 mit den xfach Punkten superpreise bei rakuten und alle sind happy und keiner hat morgen mehr kohle für den amazon prime day

Wenn ich mir die Preise der GTX 1070 anschaue, liegen die weit außerhalb von "Bestpreis". Nur durch die 15 € ADAC Gutschein, 2% Qipu und Rakuten wird es interessant.

saYaN

Kann man die Bestellung splitten und 3x den ADAC Gutschein einlösen?


NEIN. Der ist nur 1x am Tag gültig.

Kann man eigentlich ein Produkt sagen wir für 1000€ kaufen dafür die 25.000 SP kassieren und mit den Punkten dann das gleiche Produkt nochmal für 750€ kaufen und das erste einfach zurückschicken?

django60

Kann man eigentlich ein Produkt sagen wir für 1000€ kaufen dafür die 25.000 SP kassieren und mit den Punkten dann das gleiche Produkt nochmal für 750€ kaufen und das erste einfach zurückschicken?


Nein! Gutschrift erfolgt nach 16 Tagen und dann ist die Widerrufsfrist abgelaufen. So doof sind die dann nicht!

Das IPad Pro wird in den obigen Beispielen auch nicht aufgeführt und nur darauf bezieht sich der Text.
Hab extra geschrieben über die ganze Produktpalette sieht es anders aus....

django60

Kann man eigentlich ein Produkt sagen wir für 1000€ kaufen dafür die 25.000 SP kassieren und mit den Punkten dann das gleiche Produkt nochmal für 750€ kaufen und das erste einfach zurückschicken?


Freigang?

sehr empfehlenswert für die, die es suchen sind die BeSafe iZi Combi X4 ISOfix Kindersitze
sie sind sehr preisstabil, Kosten 500 bis 550 (je nach Bezug) und sind bei Babymarkt.de grundsätzlich NICHT rabattfähig.

kann gelöscht werden, ich habe mir die Frage selbst beantwortet:

Bearbeitet von: "SchniPoGemSa" 11. Jul 2016

bereits geklärt

Bearbeitet von: "Pendal" 11. Jul 2016

...

Bearbeitet von: "housemeistah" 11. Jul 2016

django60

Kann man eigentlich ein Produkt sagen wir für 1000€ kaufen dafür die 25.000 SP kassieren und mit den Punkten dann das gleiche Produkt nochmal für 750€ kaufen und das erste einfach zurückschicken?


und morgen regnets goldnuggets....:{

Ich würde mir einen Kauf dort absolut gründlich überlegen.
Wer weiß was man für die Superpunkte nachher bekommt.
Die Preise werden sicherlich stark angezogen und relativieren den vermeintlichen Rabatt von 25% sehr stark.
Theoretisch sind sogar Verluste möglich, wenn man ein Produkt kauft, das ohne die Punkte teurer ist, als anderswo.
Wie gesagt: Kann gut gehen, muss es aber nicht!

qipu ggf. ergänzen...Falls ich es nicht Übersehen habe...2%

also bislang bin ich massiv von den angeboten enttäuscht hoffentlich kommt da was ab 12 uhr.

mitchwinehouse

also bislang bin ich massiv von den angeboten enttäuscht hoffentlich kommt da was ab 12 uhr.



Ja, bestimmt. Erfahrungsgemäß wird es dann teuerer

Mich würde ja mal interessieren, was Raukten von den Superpunkten im Allgemeinen und bei solchen Aktionen im Speziellen eigentlich den Händlern aufbrummt. In den Anfängen gab es ja schon brauchbare Preise, aber inzwischen habe ich immer öfter den Eindruck, dass die Preise bei Rakuten einfach mal 20% höher sind als im eigenen Webshop.

loverz

Ich würde mir einen Kauf dort absolut gründlich überlegen.Wer weiß was man für die Superpunkte nachher bekommt.Die Preise werden sicherlich stark angezogen und relativieren den vermeintlichen Rabatt von 25% sehr stark.Theoretisch sind sogar Verluste möglich, wenn man ein Produkt kauft, das ohne die Punkte teurer ist, als anderswo.Wie gesagt: Kann gut gehen, muss es aber nicht!



nö, geht eigentlich... ich hab schon n paar tausend euro an superpunkten umgesetzt. irgendwas findet man immer das sich lohnt. man darf sich nur nicht auf eine bestimmte sache versteifen die man zu einem bestimmten zeitpunkt dort kaufen will. den wert der superpunkte sollte man sich ungefähr 20% niedriger vorstellen, dann gibts auch keine enttäuschung. dass die preise nach den aktionen angezogen werden konnte ich noch nicht feststellen. das sind alles unabhängige händler, denen isses egal wie sie bezahlt werden.

auf geizhals kann man für jeden händler die bestpreise einsehen. dort einfach mal bei rakuten kieken obs was interessantes für einen gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?1218
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79168
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…367445
    4. S7 Edge keine Software Updates seit Nougat?1018

    Weitere Diskussionen