eingestellt am 3. Mai 2011
Ich suche eine Festplatte für mein alten Laptop, da mir die alte gerade verreckt ist.

Größe ist relativ egal (alles größer als 20GB geht i.O.), wichtig ist nur, dass Festplatte den 2.5" Formfaktor hat und mit IDE-Schnittstelle versehen ist.

Danke.

5 Kommentare

Wird's neu nicht mehr oder nur zu teureren Preisen als Sata-Platten geben. Bleibt dir also nur ebay.

Preissuchmaschine bzw. Ebay? Die Teile gibt´s noch ganz normal zu kaufen (auch neu).

Die Samsung HM160HC kann ich vorbehaltlos empfehlen. Sie dürfte die schnellste und leiseste 2,5" PATA-Platte sein, die noch produziert wurde. Aber wie mathiass schon schrieb, teurer als aktuelle SATA-Modelle.

ich glaub ich hab noch eine 20 oder 40gb daheim. meld dich mal bei
jaaz [AT] gmx.de

hoffe der admin verwarnt mich nicht gleich...

amazon.de/Tra…1-2

32GB SSD, hatte die 64er in nem alten Notebook und war sehr zufrieden. Schön leise und verbraucht weniger Strom als andere glaub ich :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Oberfräse Mittelpreissegment49
    2. Kaffeevollautomat: die entnehmbare Brüheinheit77
    3. Taiwan11
    4. Klarmobil Vertrag monatlich kündbar ?33

    Weitere Diskussionen