ABGELAUFEN

250 Bahnbonuspunkte Gratis (Für alle die Post bekommen haben)

Habe heute Post von der Bahn bekommen.

Da steht drin, dass die alles auf den Mailverkehr umstellen. Dabei liegt ein Rücksendeschreiben, welches unterschrieben werden soll( Einwilligung)
Als Dankeschön bekommt man 250 Punkte, die man auch für die Pflanzung eines Baums spenden kann;)

4 Kommentare

Irgendwie überflüssig oder nicht?
Die betroffenen habe eh einen Brief bekommen.

Verfasser

Deswegen ja nur Divers... Ich hatte meinen Brief erst durch Zufall im Altpapier wiedergefunden:D

0655355

Deswegen ja nur Divers... Ich hatte meinen Brief erst durch Zufall im Altpapier wiedergefunden:D


Verschicken sie laufend an alle Kunden mit analogen Info's.

Also meine Familie hat gestern auch 4 Briefe bekommen, dabei sind wir bereits mit Mail angemeldet. :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?1924
    2. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8341610
    3. [S] Metalheads im Raum Heilbronn für Vergünstigte Festval Tickets "Sunstorm…33
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…558751

    Weitere Diskussionen