Gruppen
    ABGELAUFEN

    250 Euro Stromkosten sparen! Neue Broschüre "Energiesparen im Haushalt"

    Beim Umweltbundesamt gibt es jetzt kostenlose Tipps zum Energiesparen - bis zu 250 Euro kann ein Zweipersonen-Haushalt im Schnitt sparen pro Jahr!

    Die neue Broschüre kann man kostenlos bestellen unter: umweltbundesamt.de/pub…alt

    3 Kommentare

    Nur für Menschen die noch nie was diesbezüglich gelesen haben, die polnische Energie Kommission im Jahre 2013 sagte ja, das die globale Erwärmung ein Mythos der USA wäre, sie befürwortet den weiteren Kohle Abbau, schließlich leben diese davon, obwohl Polen ein Agrar Land war, das hatte sich leider geändert

    Merker

    htcmobil

    Nur für Menschen die noch nie was diesbezüglich gelesen haben, die polnische Energie Kommission im Jahre 2013 sagte ja, das die globale Erwärmung ein Mythos der USA wäre, sie befürwortet den weiteren Kohle Abbau, schließlich leben diese davon, obwohl Polen ein Agrar Land war, das hatte sich leider geändert



    Wenn ich mir diesen Winter angucke, würde ich fast sagen das die auch falsche lagen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. CETA - Vorteile für Privatpersonen?710
      2. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr917
      3. Smart TV BOX Empfehlung ?67
      4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3011694

      Weitere Diskussionen