eingestellt am 21. Jul 2013
Moin,

ich möchte in naher Zukunft auf eine 256GB SSD umsteigen. Möchte vielleicht jemand seine persönlichen Erfahrungen mit solches SSDs teilen?

Ich habe im Moment die Samsung 840 Pro im Visier und frage mich, was es für sinnvolle Alternativen dazu gibt.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Keine, the best!!!

Welche SSD speziell du nimmst, ist eigentlich egal. Sofern du eine aktuelle verbaust, kann dir keiner sagen, welche da genau drin ist. Fühlen sich einfach alle schnell an. Zwischen HDD und SSD liegen Welten, aber zwischen SSD und SSD... merkt niemand (sofern man nicht eine 32GB SSD der 1. Generation hat).

Daher nimm eine Samsung 840 Basic, 840 Pro, Crucial M500, m4, SanDisk Extreme II, Intel 520 oder was sonst gerade im Angebot ist.

840er basic. top p/l.

840er basic. erst letztens wieder verbaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?99
    2. Versicherung für Anhänger33
    3. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200434
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1717

    Weitere Diskussionen