27 Eneloop Akkus + Laderät

Hallo. Für LED Unterbaulampen benötige ich AA Akkus, insgesamt 18 + 9 Als Ersatz und ein gescheites Ladegerät. Da ich nur Gutes von den Eneloop Akkus gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob es da ein Deal gibt und welches Ladegerät ich da nehmen muss?

Gruß

4 Kommentare

Man kann jedes NiMH-taugliche Ladegerät verwenden. Ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach das Technoline BC 700.

eneloop auf eBay gibt es immer für 14€/8 Stück und Ladegerät BC 700 oder gleichwertig/höher.

Hat jemand einen Tipp für 9V Blockbatterien die Akku Variante?

lidl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das erste Girokonto für meine Tochter mit Prämie44
    2. (S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Ver…35
    3. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…45
    4. Laptop für Bildbearbeitung69

    Weitere Diskussionen