27“ Monitor mit WQHD Auflösung

4
eingestellt am 21. Nov 2017
Moin Leute,

Ich bin Student und habe aktuell einen asus 27“ fhd Monitor aber leider nur mit 6 Bit + frc Interpolation Panel.

Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen 27“ mit WQHD Auflösung und 8 Bit (was meines Wissens nach jeder hat)

Etwas in die Richtung Samsung C27F398FHU. Ob curved oder nicht ist mir eigentlich egal. Mir gehts hauptsächlich um den Preis. Mir fallen immer nur Monitore +400€ ins Auge.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Achja DisplayPort sollte er haben

Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Lenovo Thinkvision P27H.
Bekommst du als Student für genau 300€ bei Lapstars.de
Verfasser
Vielen vielen Dank!!!

Genau sowas habe ich gesucht<3
gusi199421. Nov 2017

Vielen vielen Dank!!! Genau sowas habe ich gesucht<3


Vielleicht kannst du dann ja mal kurz berichten wie dir der Monitor so gefällt.
Verfasser
Ja werde ich auf jeden Fall machen, sobald ich den habe. Bestellt wird aber erst Mitte nächster Woche wenn Gehalt drauf ist. Hoffentlich wird der nicht teurer bis dahin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler