Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

2in1 / Laptop Preise horrend? + Empfehlungssuche

14
eingestellt am 12. Feb 2021
Moin liebe MyDealz Gemeinde,
ich bin aufgrund der aktuellen Situation auf der Suche nach einem gescheiten 2in1 Windows Laptop mit Pen Support für das mobile Arbeiten. Nun bin ich zwar schon länger auf der Suche nach einem Gerät, bin mir aber noch nicht so ganz sicher was es werden soll. Gefühlt sind die Preise für solche Geräte in den letzten Wochen (?) aber aus irgend einem unerklärlichen Grund auch extrem angestiegen, teilweise werden echt horrende Preise aufgerufen. Vielleicht gibts hier ja aber den ein oder anderen, der selber ein 2in1 nutzt, und eine Empfehlung aussprechen kann?

Auf der Suche bin ich nach einem Gerät mit in etwa dieser Ausstattung:
  • Ryzen 5 bzw i5, nicht zu alt (von mir aus auch ein Ryzen 3, dann muss aber alles andere stimmen)
  • 8GB RAM
  • SSD (Größe egal, 256+ wäre aber schon schön)
  • FullHD IPS (kein TN!)
  • Mehr oder weniger Schlank und Display maximal 15'
  • Windows
  • Preis: ~500-600€, Stift nicht mit inbegriffen, der kann kosten was er will

Über Vorschläge oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar