Kategorien
    ABGELAUFEN

    2x 500 Amazon Coins (5€) zu verschenken

    Hallo zusammen,

    da mein Amazon Coins Deal gestern die 1000 Grad erreicht hat und ich noch von der Gamescom 2x 500 Amazon Coins als Code zur Verfügung habe, möchte ich diese hier schnell verschenken, bevor der Code Ende September ausläuft.

    Voraussetzung um den Code zu erhalten:
    - Kein Weiterverkauf
    - Mindestens 1 eingestellter Deal im Jahr 2016, welcher mindestens 100 Grad erreicht hat.
    - Postet hier drunter und bitte KEINE PN an mich

    Ich geb meinerseits keine Garantie, dass die Codes auch noch funktionieren.
    Ich hab diese lediglich auf der Gamescom gewonnen und habe dafür keinen Nutzen.

    Ranodrol



    "Amazon Coins können nur für Android Apps, Spiele und In-App-Artikel ausgegeben werden. Beim Anfordern des Rabattcodes entstehen noch keine Kosten. Das Angebot gilt für einen einmaligen Kauf von ausgewählten Amazon Coins Bundles nur zwischen 15. August 2016 00:00 und 30. September 2016 00:00."

    6 Kommentare

    Würde mich darüber freuen

    Ich auch

    Ich azch

    Verfasser

    dominik4947vor 4 m

    Würde mich darüber freuen


    Leider erfüllst du die Voraussetzung nicht ganz, tut mir Leid.
    EDIT: Beide Codes sind weg!
    Bearbeitet von: "Ranodrol" 15. Sep 2016

    Ranodrolvor 14 m

    Leider erfüllst du die Voraussetzung nicht ganz, tut mir Leid.EDIT: Beide Codes sind weg!


    wieso, sein Deal hat doch 100 Grad erreicht

    Verfasser

    QNOvor 8 m

    wieso, sein Deal hat doch 100 Grad erreicht


    Ja 100 Grad Minus. Oder bin ich blind?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082223
      2. Merkwürdiger Ebayshop55
      3. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.44
      4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701372

      Weitere Diskussionen