2x Alexa, die sich einander Befehle geben :-)

6
eingestellt am 3. Jul 2017
Wenn ihr 2 Alexa-Geräte habt, die untereinander in Hörweite sind, sagt der einen z.B. 5x "Alexa sprich mir nach", danach sind die Alexas erst mal mit sich selbt beschäftigt.
Sinnlos aber ich fand´s witzig *g*
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare




6 Kommentare




Wie geil
bingerbub3. Jul 2017

[Video]

Noch besser war "seebotschat" auf Twitch... Das ging endlos!
Verfasser
Es gibt immer einen, der noch doofer ist als man selbst
Das Video wurde bei mir unterbrochen und Siri ist aufgegangen als ich das Video auf dem iPhone angeschaut habe
Verfasser
dsnn3. Jul 2017

Das Video wurde bei mir unterbrochen und Siri ist aufgegangen als ich das …Das Video wurde bei mir unterbrochen und Siri ist aufgegangen als ich das Video auf dem iPhone angeschaut habe



Technik, die begeistert :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler