ABGELAUFEN

2x2 Karten Für "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit " Heute 20Uhr in Köln

Zu vergeben sind insgesamt 4 Karten für die heutige Preview des Films "Mandela – Der lange Weg zur Freiheit" im Cinenova in Köln.
Da 3 Leute verhindert sind, möchte ich die Karten weitergeben.
Gerne gegen 3€ für 2 Karten, da ich mehrfach eine Premiumnummer anrufen musste um sie zu erhalten. Ansosnten schlagt mir etwas vor.

3 Kommentare

Ich habe kein Interesse, aber falls du die Karten noch nicht losgeworden bist: Such mal bei Facebook nach der Gruppe "NETT-WERK Köln", da wirst du die bestimmt los

noch da?

Verfasser

so, alle karten sind nun vergeben.
allen viel Spaß im Kino

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…380459
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79173
    3. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)78
    4. Verschenke WUAKI, Flixbus, LIeferheld und Amazon Music Codes (Coca-Cola Gew…69

    Weitere Diskussionen